Hallo Zusammen,
Ich bin nu hier, und ich habe das Forum durchsucht, aber nix gefunden.
Ich habe eine V50 N Special aus 1987.
habe diese aufwendig restauriert. Habe den Motor revidiert und es läuft auch alles.
Aber der Zylinder hat seine Tage über (23000km und erster Zylinder!!!!) und ich wollte jetzt erst mal eine Runde drehen. Die gute läuft seine 45-50kmH aber es fehlt an Drehmoment. Wenn ich einen leichten Berg hoch fahre, muss ich den zweiten schalten und schaffe es höchsten mit 20-25 km/h den kleinen Berg hoch. Steilere Berge sind Grenzwertig!!!
Ich habe nur die Klasse M und möchte keinen 75ccm verbauen. Sondern weiterhin einen 50ccm. Ich will nicht illegal unterwegs sein auch wenn es keiner bemerkt.
Nun meine Frage: Muss ich einen Originalen 50ccm Zylinder von Piaggio verbauen oder kann ich auch einen 50ccm von D.R. Oder Polini verbauen???
Habe ich dann noch eine Zulassung oder ist diese dann auch erlöschen?
Ich habe einen 16.16 Vergaser mit einer 74 HD, was auch nicht Original ist wie ich es mitbekommen habe.
Könnt ihr mir helfen?
Viele liebe Grüße!