Hallo,
ich verzweifle gerade an meiner 50er. Hab sie Ende letztes Jahr bekommen, und bin nur noch kurz damit um die Häuser gefahren.
Da habe ich schon bemerkt dass sie nicht richtig zieht. Im Vierten war maximal Tempo 30 drin.
Kupplung ist es nicht da die Drehzahl nicht hochging, war gefühlt wie mit 0,2 PS fahren.
Jetzt nach dem Winter wieder ausgepackt, Tank gereinigt, Vergaser zerlegt & gereinigt, Benzinschlauch neu, Zündkerze neu B6HS ... aber sie tut trotzdem nicht was sie soll.
Tempo 50 erreiche ich nun, gefühlt ist der Anzug aber miserabel (bin aber schon sehr lange keine 50er mehr gefahren).
Dazu kommt dass sie jetzt von alleine hochdreht wenn der Choke nicht gezogen ist, obwohl ich den Vergaser gemäß Anleitung (Gemisch) eingestellt habe.
Hab auch bzgl. Falschluft gelesen, nur wenn ich Bremsenreiniger an den Anschluß vom Vergaser sprühe geht sie aus und braucht ewig um wieder anzuspringen (wird vermutlich durch den Luftfilter angesaugt).
Hat irgendjemand brauchbare Tips bzgl. dem von alleine hochdrehen/Drehzahl während Fahrt fällt nicht ab trotz Gang drin & dass die Beschleunigung echt verdammt mau ist.
Oder jemand in der Nähe von 85635 und hat Lust sich das live anzuschauen?
Danke schon mal!