Servus zusammen,
Ich habe mir nach langem hin und her ĂŒberlegen wieder eine PK zugelegt, die insgesamt dritte bis jetzt - irgendwie hab ich die Dinger gern... đ
Gekauft habe ich weniger einen Roller, mehr einen AnhĂ€nger voll Teile, der augenscheinlich vollstĂ€ndig aussah - war es aber dann doch nicht ganz und so kamen knapp 400⏠nur an Neuteilen dazu (Kabelbaum, ZĂŒndgrundplatte, Vergaser 19/19, Blinker, CDI, Trittleisten, Schlösser, Sitzbankbezug, Gummis, Dichtungen, Neue Reifen + Felgen, Bremsen, sĂ€mtliche ZĂŒge und und und...)
Trittblech war an mehren Punkten durchgerostet also wurde das auch noch ausgetauscht.
Als nĂ€chstes habe ich angefangen mit dem âNegerkeksâ die geschundene PK zu entschichten (Was eine drecksarbeit ... das Ergebnis ist allerdings absolut genial) - Die schwer zugĂ€nglichen Stellen werden im nĂ€chsten Schritt mit Abbeizer entlackt. Noch ein ganzes StĂŒck Arbeit bis die Grundierung drauf kommt ...
Ich werde regelmĂ€Ăig Bilder vom Zwischenstand hochladen - Bin gespannt auf eure Kommentare, vielleicht habt ihr auch noch ein paar Anregungen + VorschlĂ€ge fĂŒr mich!
đ€đ» Marcel