Hallo, ich hab folgendes nachdenken September 2018 würde mein Motor revidiert. Folgendes würde eingebaut, 75 DR 6 überströmer, Primär 3.72, Rennkurbellwelle Mazuchelli, 1750g Lüfterrad, CDI BGM, 16 15 Vergaser 72 HD Zündkerze Rehbraun. Jetzt meine Frage Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit ist die langsamer geworden kann mir nicht vorstellen wieso denn er fährt 55-57 früher 60-65 Kmh Beschleunigung war super gewesen. Was kann es sein der kolben ist komplett Schwarz.
Vespa PK Tuning 75ccm läuft langsam?
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Welche Hauptdüsen hast du im 16/15er Vergaser Verbaut? Vielleicht sind sie zu hoch - könnte den schwarzen Kolben erklären... 🤔
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Welche Hauptdüsen hast du im 16/15er Vergaser Verbaut?
Hat er doch geschrieben: 72 HD. Finde ich nicht zu hoch. Aber richtig Abdüsen ist trotzdem wichtig.
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mono
May 16, 2019 at 17:23 Hat den Titel des Themas von „Vespa PK Tuning 75ccm läuft langsam??“ zu „Vespa PK Tuning 75ccm läuft langsam?“ geändert. -
Wenn der Kolben komplett schwarz ist, sind die Kolbenringe abgenutzt...
Das wiederum erklärt auch dein Leistungsabfall ;0)
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Wenn der Kolben komplett schwarz ist, sind die Kolbenringe abgenutzt...
Das wiederum erklärt auch dein Leistungsabfall ;0)
Reicht es neuen kolben oder komplett neuen Zylinder. Ich hatte Probleme gehabt wegen Vergaser aber jetzt läuft er perfekt
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ich werde nochmal die Zündung neu einstellen und schauen ob was geändert hat.
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Kolbenringe würden da völlig ausreichen... soweit ich das bei dir da rauslesen kann, ist der Zylinder doch noch relativ neu?
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Kolbenringe würden da völlig ausreichen... soweit ich das bei dir da rauslesen kann, ist der Zylinder doch noch relativ neu?
1000 Kilometer soll ich denn kolben reinigen
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Vor allen die Nuten richtig sauber machen wenn neue Kolbenringe reinkommen
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Vor allen die Nuten richtig sauber machen wenn neue Kolbenringe rein
Werde ich mache und neue Dichtung. Bin kein Anfängef.
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muss dann Karton gucken welchen Zylinder das ist mit andere kolbenringe läuft der nicht
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werde jetzt Zündung einstellen bevor ich die schaue kaufen
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Kompression messen und ein Foto vom Kolben würde mich interessieren
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ist der Motor gefräst worden ?
Auspuff Original ? Oder irgend was anderes montiert ??
Mit 3:72 sollte er mindestens über 65 km/h laufen wenn alles richtig gemacht worden wäre
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ist der Motor gefräst worden ?
Auspuff Original ? Oder irgend was anderes montiert ??
Mit 3:72 sollte er mindestens über 65 km/h laufen wenn alles richtig gemacht worden wäre
Motor nicht gefräst und sito Plus verbaut ohne Drossel
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Er liefte vor 2 Monate ihre 65 kmh jetzt hat er leistung Verlust gemacht vorher hat mich nicht interessiert nervt ein bisschen
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welche Zündkerze verbaut ihr denn so
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NGK B8HS
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Zündung neu eingestellt springt jetzt mit 1 Kick an und bleibt an. Früher hat er mit 2 Kick angegangen und bleibt 2 min an. Das Problem ist weg erstmal Motor warm laufen dann voll Gas bin gespannt.
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Mit welchen Komponeneten lief deine PK denn vorher 65-65 km/h ?
Der SITO + ( wenn wir den gleichen Auspuff meinen ) hatte früher keine Drossel.. Ich habe aber im Shop gesehen, dass er inzwischen eine Blende und E-Kennzeichnung ( mit Drosselblebde ) hat.
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