die gleiche kompetente er hatte vor 2 Monate würde die langsamer
Vespa PK Tuning 75ccm läuft langsam?
-
-
Wenn es denn schon mal schneller lief...und jetzt langsamer wird....dann sagt meine Ferndiagnostische Glaskugel: Der Motor zieht Luft wo er keine ziehen soll, oder die Zündung ist komplett verstellt...
Kerzenbild hat bei den heutigen Kraftstoffen und Ölen wenig bis gar keine Aussagekraft mehr.
-
Mach die Ringe neu ...
-
die gleiche kompetente er hatte vor 2 Monate würde die langsamer
? Was meinst du damit,?
Ist das die Sprache von Krieg der Sterne?
Zitierst du dich selber? Oder ist was ist gemeint
-
Wie sehen Kolben und Zylinder aus?
Also von innen
-
Überseztungsversuch, weil meine Frage auf das vorherige Setup zielte, mit dem die PK 60 bis 65 km/h erreicht haben soll
Das alte Setip war gleich, wurde dann aber immer schlapper und deshab durch gleiche, neue Teile ersetzt.
Oder verstehe ich das falsch ?
-
Überseztungsversuch, weil meine Frage auf das vorherige Setup zielte, mit dem die PK 60 bis 65 km/h erreicht haben soll
Das alte Setip war gleich, wurde dann aber immer schlapper und deshab durch gleiche, neue Teile ersetzt.
Oder verstehe ich das falsch ?
Ja genau habe keine neue Teile ersetzt nur düse gewechselt hatte 70 drinne bin auf 72 gegangen
-
Ja genau habe keine neue Teile ersetzt nur düse gewechselt hatte 70 drinne bin auf 72 gegangen
Jetzt versteh ich gar nix mehr!
-
Mit denn gleichen Setup hatte ich leistung Verlust ich werde neue kolbenringe bestellen.
-
wie soll ich denn kolben reinigen um denn verkokung entfernen
-
Nimm einen von den alten Ringe, breche diesen dann durch in dem du dann mit dem gebrochenen Ende damit schön die Rillen sauber machen kannst...
-
wie soll ich denn kolben reinigen um denn verkokung entfernen
Warte immer noch auf ein Foto....
Das wäre hier sehr hilfreich!
Kolben mit nem 250 Sandpapier quer schleifen
Und Zylinder mit Aceton reinigen
Hat er überhaupt riefen? Darum Foto!
-
Warte immer noch auf ein Foto....
Das wäre hier sehr hilfreich!
Kolben mit nem 250 Sandpapier quer schleifen
Und Zylinder mit Aceton reinigen
Hat er überhaupt riefen? Darum Foto!
Ich bin erstmal am fahren habe denn DR 75cc Formula 6 überstrommer nächste Woche kommen die Teile und dann die Fotos
-
Bin heute 40 Kilometer gefahren so siehts aus
-
Für eine Kerzenbildbeurtilung reicht mir das Foto nicht. Tendenz geht aber in Richtung nicht zu fett, eher zu mager.
-
Für eine Kerzenbildbeurtilung reicht mir das Foto nicht. Tendenz geht aber in Richtung nicht zu fett, eher zu mager.
Teile sind bestellt kommen in die Tage
-
Wie sieht der Kolben / Zylinder aus. Mach davon mal aussagekräftige Fotos. Danke
-
Ich bin erstmal am fahren habe denn DR 75cc Formula 6 überstrommer nächste Woche kommen die Teile und dann die Fotos
Satzzeichen können Leben retten.
Ach komm, wir grillen Opa.
Ach komm, wir grillen, Opa
-
Heute wieder 50 Kilometer gefahren, merke ab und zu das sie nicht richtig die Kupplung trennt. Hoffe diese Woche läuft die schneller 50 Kilometer 55 kmh gefahren bisschen nervig. Zum Glück Musik gehabt im Ohr.
-
Hast du große Baustelle
-