Die Zündkerze bestellt.
Vespa PK Tuning 75ccm läuft langsam?
-
-
Hast du große Baustelle
Am Ende nicht Kolben säubern, neue kolbenringe, neue dichtsatz und Dichtmaße Kupplunghebel neu einstellen, Zündkerze dann gemisch Einstellung.
-
Die Zündkerze bestellt.
Zündkerzen hätte ich mal mehr bestellt, brauchst du immer. Und eine für den Notfall ins Handschuhfach zum Werkzeug.
-
Entschuldigt bitte, aber ich zweifle an meinem Verstand:
Was genau wollte man mitteilen, und was war nun des Rätsels Lösung???
seriously wtf
-
Die Bilder vom Zylinder innen gibt's ja auch noch nicht....
-
seriously wtf
FHZ hat keine Leistung und Kolben wäre völlig, tutti kompletti verkokelt ...
joo, näää, ne...
-
seriously wtf
Die Fotos gibst morgen Teile werden noch antreffen ich fahre noch zurzeit die Vespa.
-
Wenn morgen die Teile da sind wird dann Fotos gemacht. Ich kann doch nicht jetzt denn Zylinder ausbauen wenn die Teile noch nicht vorhanden sind.
-
Bisher gibt es keine Lösung, keine wirkliche Antwort auf Fragen ( z.B., welches Setup vorher 60 bis 65 km/h gelaufen sein soll ) und keine Bilder ( ausgenommen von der ZK ).
-
Bisher gibt es keine Lösung, keine wirkliche Antwort auf Fragen ( z.B., welches Setup vorher 60 bis 65 km/h gelaufen sein soll ) und keine Bilder ( ausgenommen von der ZK ).
Morgen wird denn Zylinder abgebaut sobald die Teile da sind. Zurzeit fahre ich mit die zur Arbeit und co. Die Fahrt ja 55-57 kmh es wird morgen nach der Arbeit direkt zerlegt Fotos und fertig gemacht das ich donnerstag wieder fahren kann. Wenn ich die nicht fahre könnte oder nicht brauche hätte ich direkt Foto euch gesendet.
-
Den gleichen Setup wie vorher er hat ein leistung Verlust. Ich habe es schon angemerkt dann würde mir vorgeschlagen kolbenringe wechseln
-
Bitte nicht krumm nehmen. Aber deine Texte zu lesen ist hart. Null Satzzeichen und viele Rechtschreibfehler.
Ich muß das auch zwei mal lesen um zu verstehen was du willst/machst.
Kommst du nicht aus D?
-
Bitte nicht krumm nehmen. Aber deine Texte zu lesen ist hart. Null Satzzeichen und viele Rechtschreibfehler.
Ich muß das auch zwei mal lesen um zu verstehen was du willst/machst.
Kommst du nicht aus D?
Deutschland geboren aber Italiener sorry für meine Schreibweise
-
Ah,OK
-
Google translate kennt auch keine Satzzeichen
-
morgen bekommt ihr Fotos wenn die Teile da sind.
-
Ohne Fotos, wäre dieses Thread nur ein Fubar ...
-
Google translate kennt auch keine Satzzeichen
Da nimmt man auch besser: https://www.deepl.com/translator
-
Da nimmt man auch besser: https://www.deepl.com/translator
ich brauche es ja auch nicht!
-
Hier sind die Fotos, bin erstaunt es war undicht gewesen und dichtmasse war innen gewesen rübergelaufen. Ich habe alles gereinigt auch oberflächlich, ich werde kein dichtmasse mehr verwenden, ansaugstutzen habe ich auch keine halt auch so. Die teile kommen erst morgen, aber heute habe ich alles fertig, morgen nur der Einbau. 30 min gebraucht um alles reinigen auch oberflächlich.
-