Hallo Forum.
Habe heute ein Vespa "Kunstobjekt" erworben. Habt ihr sowas schon einmal gesehen? Es ist aus massivem Alu poliert. Vielen Dank schon mal falls ihr Infos habt. Es ist ca 25 cm lang. Viele Grüße
Hallo Forum.
Habe heute ein Vespa "Kunstobjekt" erworben. Habt ihr sowas schon einmal gesehen? Es ist aus massivem Alu poliert. Vielen Dank schon mal falls ihr Infos habt. Es ist ca 25 cm lang. Viele Grüße
Moin
Gesehen habe ich die noch nie. Aber es gibt so viele Vespa Skulpturen auf dem Markt.....
hab ich mal bei mir in der nähe in eine deko ramsch laden in der hand gehabt.
fand die aufgerufenen 35€ für die mangelnde qualität aber zu viel.
hi das kann nicht sein in dem Modell stecken bestimmt mehrere Tage Arbeit.
hi das kann nicht sein in dem Modell stecken bestimmt mehrere Tage Arbeit.
mehrere tage arbeit kosten in dem herkunftsland vom dem teil halt nur 2-5€
Und als metaller kann ich dir sagen das da nicht mehr als 3-4 stunden arbeit drinne stecken.
30 min. sandgussform
10 min. gießen
30 min. ausvormen und vorschleifen
15 min. sandstrahlen
60 min. polieren
20 min. Zusamemnstecken
Wo haste die Figur denn her und was hat sie gekostet wenn man fragen darf.
Weil die Proportionen passen ja nicht so wirklich
Weil die Proportionen passen ja nicht so wirklich
Das ist dann abstrakte Kunst.
nein die Proportionen stimmen auf keinen Fall und sollen wahrscheinlich auch nicht stimmen. Das Modell stammt aus einem Nachlass eines Herren der bei einer bekannten Firma in Augsburg in den 50ern gearbeitet hat.
Google mal Ricardo.ch, da kriegste es für 25 €uronen...
Die Skulptur ist super, da hat sich ein Künstler und Handwerker verwirklicht. Egal was du gezahlt hast, Hauptsache , dir gefällts und dich freut das gute Stück .
Weiter Gutes Gelingen !
michi ja da steckt Arbeit drin. Gezahlt habe ich 5 Euro.
@powerdrake ob du es glaubst oder nicht ich habe letztes Jahr eine PX für 25 Euro gekauft
aber doch nicht so ein schönes Modell
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, wie bereits gesagt, Dir muss es gefallen