Hallo kann mir jemand weiter helfen ich habe eine Vespa 50N bj 74 kann mir jemand sagen welche Zündkerze da rein gehört? Oder wie ich das rausfinden kann? Mfg
Welche Zündkerze für Vespa 50n?
-
-
Goggle anwerfen
Ansonsten nimm Bosch W5AC oder vergleichbare von anderen Marken
-
Welche ist oder war denn eingebaut ? Oder gab es keine ?
Mit einer NGK B6 HS oder Vergleichbare machst du in keinem SF-Motor im Originalzustand etwas falsch.
-
mono
July 6, 2019 at 12:47 Hat den Titel des Themas von „Zündkerze“ zu „Welche Zündkerze für Vespa 50n?“ geändert. -
Es war eine W7AC drin und ich habe gestern mal auf ne w5ac umgestellt merke keinen Unterschied! Denke das Gemisch is zu dick da auch viel Öl im Luftfilter steht
-
werde mich aber mal etwas da rein arbeiten macht nämlich wirklich Laune trotz wenig Leistung
-
mach den Vergaser mal richtig sauber, Düsen checken, neue Dichtungen etc.
Lies Dich hier im Forum erstmal tief ein, ein Grossteil Deiner Fragen, auch die, die Du noch gar nicht gestellt hast und die, von denen Du noch gar nicht ahnst, dass Du sie stellen wirst, sind nämlich schon mehrfach beantwortet.
Und dann noch das Buch "Vespa Motorroller" von Herrn Schneider lesen.
Viel Spass mit Deinem neuen Hobby!
-
Es war eine W7AC drin und ich habe gestern mal auf ne w5ac umgestellt merke keinen Unterschied! Denke das Gemisch is zu dick da auch viel Öl im Luftfilter steht
Welches, noch nicht geschilderte, Problem wolltest du denn mit den neuen Zündkerze beheben?
-
Sehr gute Frage. Ich hoffe nur, das Problem ist nicht das zu dicke Gemisch (???)...
-
mono
January 14, 2020 at 14:40 Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning verschoben.