Hallo liebe Vespaonline-Kollegen,
für meine Abschlussarbeit ist es meine Aufgabe ein sinnvolles Konzept für eine "Vespa-App" zu entwickeln. Es geht um die älteren Modelle mit Handschaltung aus Blech. Ich habe ein wenig recherchiert und keine vernünftige App zu diesem Thema gefunden. Deswegen habe ich dieses "Prestigeprojekt" für mich gewählt, um mein Hobby mit meinem späteren Beruf zu verbinden. Mir persönlich geht es nicht darum mit dieser Anwendung Profit zu erzielen, sondern mein gelerntes Wissen an einem realen Projekt anzuwenden.
Eine App kann aber nur so gut sein, wie sie die Anforderungen und Bedürfnisse der potentiellen Nutzer berücksichtigt. Deswegen würdet Ihr mir sehr dabei helfen, die App gut zu gestalten, wenn Ihr Euch rege an meiner Umfrage beteiligt. Somit fließt Eure Meinung direkt in die Entwicklung dieser App mit ein. Gerne dürft Ihr den Link der Umfrage an eure Kollegen und Freunde weiterschicken. Je mehr Personen sich beteiligen, desto aussagekräftiger ist das Ergebniss.
Gerne könnt Ihr mich hier kontaktieren und mir Tipps/Feedback zu diesem Thema geben, je mehr desto besser.
Hier der Link zur Google Forms Umfrage: Umfrage geschlossen
Liebe Grüße
Elias