Tach.. ich bin der neuen
Bin seit kurzem Besitzer einer 91er PK 50 XL 2 Automatik. Günstig bekommen weil sie nicht anspringt.
CDI, Kerze, Zündkabel getauscht. Vergaser ordentlich Ultraschallgereinigt. Zündgrundplatte eingestellt nach Markierung.
Sprang noch immer nicht an. Zündung nach Markierungen an Gehäuse und Lüfterrad abgeblitzt und stimmt überhaupt nicht mit der Markierung auf der Zündgrundplatte überein. Nach der Markierung am Gehäuse und Lüfterrad eingestellt und jetzt springt sie problemlos an.
Erste Probefahrt und mir fällt auf das das Fahrgefühl etwas komisch ist... Knacken und leichtes schlagen/vibrieren.
Kupplung runter und mal am Getriebe gedreht... hört sich nicht so toll an.
Würdet ihr erstmal Getriebeöl versuchen oder gleich alle Lager im Getriebe tauschen?
Falls ihr tauschen würdet... kann mir jemand ne kurze Hilfestellung geben was ich an Lagern zu besorgen habe und wie ich genau vorgehen sollte?
Würde das "Gerät" gerne den Sommer über noch fahren und dann im Oktober komplett restaurieren... kann also auch nur eine Übergangslösung sein aber möchte natürlich nicht das Getriebe endgültig zerstören :-/