Hallo. Bin gerade dabei eine Vespa 125 super Bj 1965 wieder auf die Strasse zu schicken. Wer von euch hat schon mal ne 125 super restauriert?
Neuaufbau Vespa 125 super
-
-
kann mir vielleicht wer sagen was 1 Serie ist und was die 2 Serie ist? Danke im voraus.
-
Kann ich leider nicht.
Baust du auf 10 Zoll um?
-
Ja werde ich machen.
-
so dann heute mal motor zerlegt.
-
Weiter so abonniert
-
so. Heute die Teile zum strahlen gebracht. Bin schon gespannt wie sie ausschauen.
-
Frage. Hat schon mal wer eine Vespa in Stahl grau lackiert? Wenn ja was würde mich interessieren. Vielleicht kennt ja wer wem.
-
-
Nein. Meinte das Stahl grau von Skoda
-
Sachen vom strahlen geholt heute
-
Das sieht doch schon sehr annehmbar aus, weiter so!
Stahlgrau wäre mir jetzt nicht farbig genug, aber kann mit schwarzen Anbauteilen gut kommen!
-
Nein. Meinte das Stahl grau von Skoda
Moin, gib doch einfach mal bei Google "Vespa Audi Skoda Grau " ein. da kommen einige Bilder.
-
Wieso hast du beim Strahlen nicht die alten Lager drin gelassen?
-
Wieso hast du beim Strahlen nicht die alten Lager drin gelassen?
Wurde nicht mit Sand behandelt
-
Sehr gut
-
Hallo. Hätte da mal eine Frage bezüglich 10 zoll umbau? Mir würde zu einer stärkeren Feder geraten die härter ist. Muss ich da jetzt auch einen stärkeren Dämpfer auch verbauen? Und gilt dann das gleiche für hinten auch? Danke im voraus
-
Vorne wird es empfohlen, damit du beim Bremsen (Einnicken) nicht mit dem Reifen an der Gabel / am Koti streifst.
Hinten spielt es keine Rolle - da stellst du die Höhe ja mit den Zwischenstücken ein (zwischen Dämpfer & Silentgummi)
-
Motor Teile lackiert
-
Würde hier gerne einen seitenständer montierten. Passen da die Löcher von einem smallframe seitenständer??
-