Würde hier gerne einen seitenständer montierten. Passen da die Löcher von einem smallframe seitenständer??
nein
Würde hier gerne einen seitenständer montierten. Passen da die Löcher von einem smallframe seitenständer??
nein
Würde die Verstärkung von S&S kaufen und dann den Ständer hin Schrauben. Dann verbiegst Dir nicht das Trittbrett.
Wieder etwas weiter getan
Heute wieder ein wenig was weiter gemacht.
Zusammenstecken und bei den letzten warmen Sonnenstrahlen einfahren
Zusammenstecken und bei den letzten warmen Sonnenstrahlen einfahren
Der Rahmen ist noch beim schweissen. Das mit der Probefahrt wird heuer nix mehr. Leider
Heute angefangen motor zu revidieren
schön sauber..nur Revidieren, oder auch optimieren?
schön sauber..nur Revidieren, oder auch optimieren?
Beides. Optimieren und revidieren.
Was wird gemacht?
Sieht sauber aus! Weiter dran bleiben
Revidieren weil motor voll gerostet war. Optimieren auf 177 Dr und si24 und eventuell 12v e Zündung
12V kann ich echt nur empfehlen - Unterschied wie Tag und Nacht (Vorsicht Metapher) wenn man auch mal bei Dunkelheit fährt.
12V kann ich echt nur empfehlen - Unterschied wie Tag und Nacht (Vorsicht Metapher) wenn man auch mal bei Dunkelheit fährt.
Bringt das nur mehr Licht oder gibt das mehr Leistung auch?? Kenn den Vorteil nicht so ganz von kontaktzundung auf kontaktlose Zündung
Ja so sagt man - abgesehen von der höheren Stabilität und bei Ausfall höherer Wartungsfreundlischkeit
Heute wieder weiter gemacht
Die Verzahnung der Hauptwelle sieht komisch aus...
Heute wieder weiter gemacht
Hauptwelle scheint ein wenig gelitten zu haben?
Alles im grünen Bereich
Hauptwelle scheint ein wenig gelitten zu haben?
Was meinst du genau damit??
Vielleicht weiß das jemand. Gibt's da verschieden primär Zahnräder?? Das neue ist irgendwie zu hoch