Hallo erstmal alle zusammen, bin der Micha und das erste mal hier im Forum. Auf eine gute Zeit miteinander
Ich benötige bitte etwas Unterstützung:
Hatte die Tage den Vergaser Dell Orto 16.10F meiner PK 50 XL, Bj.87 durch einen Dell Orto 16.16F ausgetauscht. Hat soweit alles gepasst, doch beim aufstecken von Vergaser auf die Ansaugstutzenhülse hatte ich den Eindruck die Hülse wackelt wie ein Kuhschwanz, lässt sich verdrehen und hat ebenfalls Spiel nach vorn und hinten. Die Nasen vom ASS liegen in den Schlitzen der Hülse und der Klemmring ist ebenfalls fest montiert. Der ASS sitzt fest und wackelt nicht. Sollte die ASS Hülse nicht ebenfalls fest sitzen, wie ist das bei euch? Bin dann dennoch mal zur Testfahrt aufgebrochen, was sich aber als mehrmaliges Berg abrollen und wieder raufschieben entpuppte da sie durch ankicken gar nicht erst startete. Aber, man gibt ja nicht so schnell auf, gell......Irgendwann hat es dann gefunkt - nur wie die Möhre hat auf einmal hochgedreht so schnell konnte ich die Standgasschraube gar nicht runterdrehen und um ehrlich zu sein hab ich sie vor lauter Panik so runtergedreht, dass ich sie in der Hand hatte.....10sec später ist sie abgesoffen. Kraft verbraucht und Schweiss gebadet kein anschieben mehr an diesem Tag. Fakt ist, mit dem alten Vergaser hat sie nicht hochgedreht und nun das. Kann das durch den wackeligen Stutzen kommen, dass sie da gewaltig Fremdluft zieht,oder sonst einen guten Rat?
Im voraus Danke u. LG. aus PF, micha