Hallo,
ein Freund hatte eine alte Cosa 1 mit einem "nur kleines Vergaserproblem" in der Garage stehen. Jetzt steht das "Projekt" schon knapp 4 Jahre bei mir und soll jetzt endlich seiner ich Vollendung entgegen gehen. Das Vergaserproblem - und einiges mehr - ist schon behoben. Ebenso wurde der vordere Bremszylinder getauscht. Dasselbe wollte auch mit hinteren Bremszylinder machen, stelle jedoch nun fest, dass hinten überhaupt kein Bremsdruck über die Bremsleitung ankommt. Auch war die Entlüftungsschraube völlig trocken des hinteren Bremszylinder trocken....... Vorne funktioniert die Bremshydraulik wunderbar. Ich vermute deshalb, dass der Hauptbremszylinder ok ist und der Defekt beim Druckregler liegt. Was sagen die Experten hier zu meiner Vermutung?
Mein weiteres Problem ist: Wie komme ich an den Hauptbremszylinder und Druckregler ran. Bucheli schweigt dazu vornehm. Ich wäre deshalb sehr dankbar, wenn mir hier jemand die notwendigen Demontagearbeiten zum Zugang zur Fussbremsanlage detailiert aufzeigen könnte. Schon mal vielen Dank im voraus hierfür.
Grüsse
Herbert