Moin,
ich wollte meine PK50XL Bj. '90 aufrüsten.
Könnt Ihr bitte schauen was ich vergessen habe? Bin nach wie vor Anfänger in dieser Thematik.
- Polini 112ccm Zylinder, Zylinderkopf, Kolben - Bei Sip läuft der unter 115ccm. Ist das richtig?
-
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
- SHBC 19.19 Vergaser (Habe ich gebraucht bekommen) - Passendes Dichtungsset (Steht zwar für SHB 19.19, sollte aber das gleiche sein?)
-
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- Dazu noch die Frage, ich habe keinen Choke dran, habe aber gelesen das man das mithilfe des alten Vergasers Umbauen kann. Stimmt dies?
-
- Auspuff? Dachte an Sito Plus - oder Original lassen
- Ansaugstutzen - 2 oder 3 Loch? Habe die V5X3T Baujahr '90.
- Entweder: Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- Oder: Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- Benötige ich die SIP Tipps? Also Dichtung ASS/Motor, Ansaugstutzenhülse, und Ansauggummi?
- Entweder:
- Übersetzung: hatte gelesen bei dem Setting ist 3.00 durchaus angesagt. Zudem wohne ich im Münsterland, sollte also passen. Nur welches Bauteil benötige ich da?
- Ich tippe einfach Getriebeübersetzung ein und folgendes erscheint mir bei SIP - ist das, das was ich brauche?:
-
-
-
- Dann noch nen Kupplungskeil - kann wahrscheinlich nicht schaden!?
-
-
- Getriebeöl hab ich noch stehen SAE 30
- Ich tippe einfach Getriebeübersetzung ein und folgendes erscheint mir bei SIP - ist das, das was ich brauche?:
- Dann einen Motordichtsatz. Direkt von Piaggio erscheint mir logisch!?
-
-
- Wellendichtsatz, was genau benötige ich da?
- Zündkerze - Eher kälter, wegen schon vorhandener schlechter Thermik? Lang oder Kurzgewinde?
- Kupplungsfedern
- Sonst noch wichtiges?
Wenn Ihr mir das helfen könntet, wäre ich euch sehr verbunden. Das ist wirklich relativ viel Geld für mich, und möchte das nicht in den Sand setzen. Lehrgeld wird wahrscheinlich schon genug während der Montage fließen
Liebe Grüße