Hallo, bin neu hier.
Habe mir ne 50n special zugelegt und ist in einem lack die ich so noch nirgendwo gefunden habe.
Vlt kann mir von euch jemand sagen um welchen ton es sich handelt.
p.s. es ist weder ral1016(schwefelgelb), noch verde mela
Hallo, bin neu hier.
Habe mir ne 50n special zugelegt und ist in einem lack die ich so noch nirgendwo gefunden habe.
Vlt kann mir von euch jemand sagen um welchen ton es sich handelt.
p.s. es ist weder ral1016(schwefelgelb), noch verde mela
Einfach mal stöbern:
hab schon alles durch.
scheint weder eine ral noch eine orig.vespafarbe zu sein.
würde eig.nur gerne was bei lackieren
50s-Schild auf eine Special, Tacho bis 140km/h, angeschraubter Kantenschutz und Gangzahlen lackiert spricht für eine "Restaurierung" mit Neulackierung. Insofern würde ich eher keine Originalfarbe vermuten. Geh doch zu einem Lackierer und laß die Farbe analysieren.
Wenn ich das richtig erkenne, dann ist das der SIP-Digitaltacho
Dein Gasrohr steht in einem komischen Winkel oder täuscht das Bild?
Wenn ich das richtig erkenne, dann ist das der SIP-Digitaltacho
Dein Gasrohr steht in einem komischen Winkel oder täuscht das Bild?
Nein, täuscht nicht. Sieht ungesund aus.
Das Trittblech schwimmt im Spachtel.
Der Verkäufer muss Dir das doch sagen können. Sieht doch ganz frisch gemacht aus.
Hoffentlich hast du keinen horenden Betrag bezahlt
Wemding?
danke erstmal für eure erste meinung.
das mit dem gasrohr ist mir noch nicht aufgefallen.
woran erkennt mann das das trittblech in spachtel schwimmt? macht von unten einen gesunden und rostfreien eindruck.
einige sachen werden noch abmontiert und durch orig.teile ersetzt.
Ich befürchte trotz allem zu viel gezahlt zu haben.
woran erkennt mann das das trittblech in spachtel schwimmt? macht von unten einen gesunden und rostfreien eindruck.
[...]
Ich befürchte trotz allem zu viel gezahlt zu haben.
Auf dem Bild meine ich erkennen zu können, dass auf Höhe der beiden Schrauben die das Bremspedal halten der Falz zum Trittbrett kaum mehr vorhanden ist. Normal sollte man da aber den Falz klar erkennen können und auch die Spalte zwischen den Schweisspunkten sehen.
Zuviel gezahlt haben wir alle schon einmal.
PS: Solltest Du sie kürzlich von einem Händler gekauft haben, würde ich das Schaltrohr dort bemängeln.
PPS: Aus welcher Ecke unseren zauberhaften Landes kommst Du denn?
weiß nicht wie oft die schon lackiert wurde.
soll jetzt im winter gestrahlt werden dann weiß ich mehr.
das mit dem gasrohr sieht wirklich übel aus
Ist sie jetzt gar nicht frisch lackiert? Sieht zumindest so aus...
bin aus nähe Aachen
doch ist lackiert worden.verkäufer konnte mir aber zur farbe nix sagen
nochmal neu lackieren wow was soll die Wespe zum Schluss kosten
Moin
Wie sieht sie denn im Rahmen aus?
Sitzbank hoch, Werkzeugfach mal raus und die Kamera rein halten.
Und wenn du dabei bist mach mal nen Bild von unten.
Ist die Falz auf den Kotflügel und hinterm Kennzeichen noch zu sehen?
Geile Farbe
Gruß Marco
doch ist lackiert worden.verkäufer konnte mir aber zur farbe nix sagen
lass doch bei einem Lackierer eine Analyse machen - dann weisst du genau was für eine Farbe das ist!
Ich steh' auf die Farbe...
Dem Zustand nach, und in Übereinstimmung mit allen, die Karre ist definitiv lackiert worden, und zwar vor nicht allzu langer Zeit. Den Lack würde ich lassen wenn der Zustand des Rahmens es zulässt.
Am Lenker, also am Gasrohr, sieht irgendwas komisch aus, da würde ich ansetzen.
Wenn der Verkäufer ein Händler war ist er Gewährleistungspflichtig...
Ansonsten bleibt viel Spass zu wünschen.
...kann es denn sein das sich ein gasrohr verbiegt.?
oder eher im inneren an der der gasrolle was defekt?
also wenn sich das Gasrohr verbiegt, dann:
- eiert es beim dran drehen oder
- klemmt und kann kaum / nicht gedreht werden
Mit der Gasrolle hat das nichts zu tun
ich würde mir mal die Aufnahme im Lenker anschauen!