Mit 40 senkt sich das Testosteron zum Glück
Hatte mal den 102ccm RMS Zylinder 16 Vergaser und Originalgetriebe drauf. Ging tatsächlich 70km/h laut Vespa Tacho GPS 65kmh
Wie lange? Mehr als 5km?
Mit 40 senkt sich das Testosteron zum Glück
Hatte mal den 102ccm RMS Zylinder 16 Vergaser und Originalgetriebe drauf. Ging tatsächlich 70km/h laut Vespa Tacho GPS 65kmh
Wie lange? Mehr als 5km?
Oh schön, ist hier Donnerstags jetzt v-max-Pimmelfechten angesagt?
Gibt es denn neue Erkenntnisse vom TE, den Polini schon montiert?
Mal ne Runde gedreht?
Ja montiert schon, Runde gedreht nicht ...
Hab noch Stoßdämpfer gewechselt und den Fehler gemacht die Teile bei der Vespa Schmiede zu kaufen.
Hinterer Stoßdämpfer von Carbone bestellt und einen RMS Stoßdämpfer bekommen. Der Herr Vespa Schmiede sieht darin kein Problem, ich aber schon. Statt neuen Stoßdämpfer und Polinitest, muss ich mich mit dem Typen rumärgern der mich jetzt bei seinem Shop auf die Schwarze liste gesetzt hat und keine Anstalten macht mir meinen bestellten Dämpfer zu schicken. Total verrückt, wie kann ich es nur wagen mich nicht über den RMS Dämpfer zu freuen.
Werde aber so schnell wie möglich vom Polini Test berichten.
So alles fertig, jetzt folgendes Problem. Welche Zündkerze bekommt der Polini ?
Hab beim Scooter Center und Sip gelesen das der ne Langgewinde Kerze benötigt ? Ist das korrekt ?
Ich wüsste momentan keinen Grund, warum SIP und Scooter-Center in ihren Erklärungen da was falsches hinschreiben sollten ....
ok danke. Hatte vorher immer nur DR und Olympia Zylinder.
Hab noch das gefunden.
Hinweis: Die alte Version der POLINI Zylinder wurde zur Verwendung mit einer Kurzgewinde Zündkerze ausgerüstet. Die neue Version benötigt eine Langgewinde Zündkerze.
Hab leider keine Ahnung ob mein gebraucht gekaufter Polini eine neue Version oder die alte Kurzgewinde Version ist. Würde ich das merken wenn die Kerze zu lang ist beim Polrad drehen oder aber erst wenn die Kerze dann im Kolben steckt ? Oder Kopf nochmal runter machen und glotzen wie weit das Ding reingeht.
wenn du eine Kerze mit Lang Gewinde reindrehst die nicht rein gehört dann hat es den Effekt wie ein Kolbenstopper das sich das Polrad nur geringfügig drehen lässt
Kann nur für meine DR 75ccm werben. Da rennt meine PK 70-75kmh mit
3 oder 6 Überströmer?
Magst mal den Link von dem DR reinschicken bitte xD
Schraube doch einfach deine vorhandene Kerze hinein. Dann siehst du ja ob du eine lange oder eine kurze Kerze brauchst.
So ich bring den Thread mal zum Ende.
Der 75ccm Polini Sport läuft im Vergleich zum 75ccm Olympia tatsächlich etwas schneller. Hab jetzt noch die Sip Road Banane dran und Sie läuft auf gerader Strecke 65kmh mit original Primär. Hauptdüse 76 zum einfahren. Bin sehr zufrieden, ob der Preisunterschied von 70 EUR das ganze rechtfertigt ist die andere Seite.
So ich bring den Thread mal zum Ende.
Der 75ccm Polini Sport läuft im Vergleich zum 75ccm Olympia tatsächlich etwas schneller. Hab jetzt noch die Sip Road Banane dran und Sie läuft auf gerader Strecke 65kmh mit original Primär. Hauptdüse 76 zum einfahren. Bin sehr zufrieden, ob der Preisunterschied von 70 EUR das ganze rechtfertigt ist die andere Seite.
Super danke!