Der Titel in der Suche sagt es ja...ich hab mir einem Reserverad zugelegt, das nun eine Halterung sucht...
Reserveradhalterung PK50XL 1
-
-
-
-
Danke für die Links. Werde den der Vespaschmiede nehmen. Ich dachte, das wären so runde Teller....
-
orginal Runde Teller einmal mit und ohne Batterie
Zusätzlich konnte man eine Abdeckung montieren
Werden auf einer Auktions Plattform öfter angeboten
-
Achso...dann kommt besagter "runder Teller " auf die Felge....kann aber weggelassen werden...
-
Nein, der Runde Teller trägt das Reserverad und die Plasteabdeckung kommt dann oben drauf. Weglassen kannst nur die Abdeckung.
Nachteil dieser Konstruktion: Du musst erst das gesamte Ding abschrauben, dann das Reserverad vom Runden Teller entfernen.
Aber Du kannst da Krimskrams wie Werkzeug oder Schmuggelware drin unterbringen.
-
Langsam schnall ich es...
1. Das Teil aus dem 1. Link brauche ich.
2. Die Abdeckung kann weg bleiben...
-
das Teil aus dem 1.Link brauchst du
Die Abdeckung passt da nicht drauf
-
-
-
Ich glaube von den Teil habe ich noch welche rumfliegen. Kann mal nachschauen wenn du Interesse hast
-
Ich glaube von den Teil habe ich noch welche rumfliegen. Kann mal nachschauen wenn du Interesse hast
Klar...sehr gerne. Das Teil aus dem 1. Link habe ich aber schon bestellt, die Abdeckung (Plastedeckel) bräuchte ich dann noch...wenn du hast...
-
Der Plastedeckel passt nicht auf das Teil aus dem ersten Link.
-
O.k., das bedeutet, ich komme auch so mit dem bestellten der Vespaschmiede aus und brauche nichts zusätzlich...?!
-
Ja, genau.
Die Abdeckung gehört auf den originalen Halter, aber kann da auch weggelassen werden.