ich hab noch einen original "verpackten" LTH Road hier liegen.... wenn Bedarf, PM
verpackt in Anführungszeichen, weil der neu direkt von dort in einer offenen Plastikhülle geliefert wurde...
ich hab noch einen original "verpackten" LTH Road hier liegen.... wenn Bedarf, PM
verpackt in Anführungszeichen, weil der neu direkt von dort in einer offenen Plastikhülle geliefert wurde...
Sorry für OT... 102ccm Malossi direktgesaugt wird hier im Winter einer frei. Bau den beim Kumpel runter, der kriegt nen 112ccm Malossi.
Den 102er hab ich bissel bearbeitet, Ausslass breit gemacht und den Einlass max geöffnet. Hat mit PM und 24er Gaser genau 10,5 PS auf die Rolle gebracht.
Bei Interesse kannst ja ne PM schreiben.
Und jetzt weiter im VMC Thema
interessant!
ich hab den vmc nun daheim. nen pm40 liegt auch parat, die 45er DRT welle hab ich auch.
mich würden deine Steuerzeiten interessieren?
wollte auf 125/185 mit der welle gehen. auslass hab ich schon bearbeitet und so weiter
bin mir nur nicht sicher, ob der vierte bei der 3.00 damit zu wenig bums hätte.
gruss
interessant!
ich hab den vmc nun daheim. nen pm40 liegt auch parat, die 45er DRT welle hab ich auch.
mich würden deine Steuerzeiten interessieren?
wollte auf 125/185 mit der welle gehen. auslass hab ich schon bearbeitet und so weiter
bin mir nur nicht sicher, ob der vierte bei der 3.00 damit zu wenig bums hätte.gruss
Ich kann Dir die Steuerzeiten gar nicht sagen, da ich die nicht gemessen hatte. Mit der 3.0 hatten wir auch Probleme den 4. gang zu ziehen, haben dann mit nem DRT Ritzel kürzer gemacht, dann gings einigermaßen auf der geraden, mit nem bisschen Steigung mussten wir zurück in den 3. schalten das es funzt.
Passt das Ansauergeraffel auch in eine PK?
Oder muss das dann wieder alles ausgesägt werden?
Da fehlt ein g. Ansaugstutzen soll das sinngemäß heißen.