Sorry, meins geht erst morgen raus.
VO Wichteln 2019
-
-
Sorry, meins geht erst morgen raus.
Wo ist das Problem? Morgen ist doch der 10. Dezember - alles gut!
Hab aber erfahren, dass meine Adresse schon mehrmals als Absender genutzt wurde
-
Bei mir ist ein Paket angekommen. Ob das vom Wichtel ist, kann ich natürlich erst am 24.12 sagen 😁😁😁
Von Amazon zumindest ist es nicht 🙃
-
Hier ist was angekommen, das sieht eher nach Schrankwand aus. Scheint aber eindeutig ein VO-Wichtel-Paket zu sein.
-
Bei mir ist das Paket vom VO-Wichtel auch gekommen und liegt bis 24.12. unterm Baum.
-
Bei euch steht der Baum schon?
-
Bei euch steht der Baum schon?
Ja. Seit 2 Jahren haben wir die schottische Variante. Denn Baum schon im Advent aufstellen und schmücken. Dann hat man deutlich länger was von.
-
Denkt dran, die Frist zum Paketversand ist eigentlich schon durch - hoffentlich ist alles unterwegs!
-
Uhjujujui, mein Wichtelpaket ist heute angekommen.
Und es ist noch so lange bis zum 24.
-
Und es ist noch so lange bis zum 24.
Stimmt. Ein aergerliches Detail
-
Ich glaube mein Wichtelpaket ist heute auch angekommen - ich bin schon gespannt und freu mich sehr
-
Hallo,
hab mein Wichtelgeschenk mittlerweile auch
Grüße
Christian
-
Hallo zusammen,
das für mich is auch ankommen.
Meins geht leider erst heut raus da ich die letzte Woche komplett out off order war !
Sorry
-
Also wenn ich das richtig verstanden und recherchiert habe, dann sollten alle noch offenen Pakete diese Woche zugestellt werden. Das wäre super
-
Paket ist vorhin hier angekommen.
-
Also wenn ich das richtig verstanden und recherchiert habe, dann sollten alle noch offenen Pakete diese Woche zugestellt werden. Das wäre super
Mein Wichtel war auch brav. Ich hab meins seit letzter Woche.
Ich bin soooooo neugierig -
Noch sieben Tage!
-
Lt. Farben im ersten Post ist für dich noch kein Päcken unterwegs. Mach mal Druck bei deinem Wichtel.
-
Lt. Farben im ersten Post ist für dich noch kein Päcken unterwegs. Mach mal Druck bei deinem Wichtel.
ich war noch nicht in meinem Postlager - heute Abend hab ich kurz Zeit, dann weiss ich mehr
-
Ich dacht mir, bei den Rückmeldungen bzgl. Absenden hier in den letzten Posts und der Farbgebung im ersten Post ist das Rätselraten für Tanatos und seinen Wichtel eine einfache Sache.
-