Wieviel Grad hast du den Roller abgeblitzt ?
19 Grad.
Evtl musst du den Vergaser im Teillastbereich etwas fetter abstimmen (Schieber / Nebenfüße ?!)
Die ND ist mit 55/160 doch schon ziemlich fett gewählt, oder? Eine andere habe ich nicht zur Verfügung. Bzw. halt nur eine magerere 45/140.
Was den Schieber angeht, ist es etwas komplizierter.
Habe einen ohne "Tasche" an der Unterseite. Der ist allerdings mittlerweile "fest verbaut" in meinem 20er Vergaser, da das Ding so verzogen ist, dass der Schieber sich nicht entfernen lässt. Aber ich hatte einen Einsatz daran mit einer Feile eh aufm Schirm.
In other news hat Menzinger mir heldenhafterweise am Montag binnen eines Tages noch schnell einen neuen Zylinderkopf organisiert und bei der Mutter einer Freundin abgeliefert. Besagte Freundin ist Deutsche, studiert gerade hier und deren besagte Mutter landet heute Mittag dann hier. Es ist eine weitere dieser Maßnahmen aus der Kategorie "Wenns nicht hilft, schadets auch nicht..."
Meine bevorzugte Grenze macht im Übrigen am 4. Januar auf. Es geht dann los, über die Anden. Im Zweifel halt mit 50 km/h. Ist mir echt langsam völlig Latte.