tja das ist so wenn man Null Ahnung hat
Kupplungszug PK 50XL Ummantelung stecken geblieben
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richtig, deswegen habe ich ja vorher gefragt wie ich es mache, das einzige Problem ist halt dass die Schraubverbindung nicht gehalten hat, es gab irgendein Widerstand und dann ist die Schraube ausgerissen.
wenn man so etwas noch nie gemacht hat ist es halt schwer das erste Mal, als ich das erste mal den Vergaser ausgebaut habe war das auch nicht so easy peasy jetzt ist das ein Klacks
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zur Not bleibt mir nur noch auch die kupplungszüge zu wechseln und Mit dem kupplungsstangen auch alle Kabel durchzuziehen, aber ich denke damit mache ich mir mehr Probleme als ich ohnehin schon habe^^
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Guck mal, der Piit hat extra einen Rahmen für dich geöffnet, so sieht dein Roller von innen aus
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nee das wird nichts da fehlt der Seil Anschlag dann sitzt der Zug auch tiefer
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was ist der seilanschlag? Und wo sitzt der?
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Der sitzt im lenker und hindert die Aussenhülle daran das sie nicht herausgezogen wird
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mhh, da war vorher nichts drin, und der silberne Nippel auf dem Foto, also das aussenhüllenende geht ja gar nicht weiter rein, und durch die Verbreiterung kann die Hülle nicht in den Lenker rutschen. Ich bin verwirrt
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Alles gut, du hast es fast geschafft!
Hier fehlt im Lenkkopf tatsächlich ein Anschlag, in den das silberne Endstück rutschen möchte. Das kommt in das Loch im Kopf, da hinein das Endstück des Zugs. Unabhängig ob es da war oder nicht, da muß eins hin.
Das Endstück bestellst du dir, kann immer noch dazwischengeschoben werden, fertig.
Diese Züge zu wechseln ist wirklich ein bißchen frickelig, den schlimmsten Teil hast du also schon hinter dir.
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bevor ich wieder etwas falsch mache, wo genau sitzt der denn, von innen im Lenker oder komme ich da auch noch dran wenn ich Tacho und Scheinwerfer wieder montiert habe? Ich kann mir noch nicht vorstellen wo der sitzt und habe auch kein Bild gefunden.
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hat keiner ein Bild wo das blöde Ding reinkommt? Ich hab keine Ahnung wo es montiert wird, damit der kupplungsgriff weiter rein geht 😫
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Ist die Kupplungszughülle auf einer Seite dicker? Ich würde, als nicht PK-Fahrer, sagen das du die Hülle vom Lenker aus Richtung Kupplung schieben mußt. Dann ist das Loch das dir jetzt im Weg steht der Anschlag der Seilzughülle. Und den Innenzug hängst du dann in den Kupplungshebel.
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Bei der PK XL2 gibt es keine unterschiedlichen Enden des Außenzugs / der Zughülle. Der Innenzug hat auf der Lenkerseite einen Tonnennippel, der im Kupplungshebel gelagert ist. Die Zughülle reicht bis zum Lagerbock für den Hebel. Welches Teil soll da noch im Lenkrohr fehlen ?
Der Link führt zu Teilen der Schaltzüge, tw. sogar für Wideframe.
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ich habe den abgebildeten Zug eingebaut und beim aussenzug ist der Metall Nippel auf einer Seite verbreitert, so dass er gar nicht in den Innenraum rutschen kann und das Plastikteil was noch irgendwo da hin soll passt ja gar nicht vom Durchmesser über den aussenzug deswegen weiß ich nicht wie ich den von innen in den lenkerkopf stecken soll. Mein Problem ist nur dass ich den Griff also den Hebel nicht ganz rein bekomme da der verbreiterte Metall Nippel nicht tief genug rein geht, deswegen meine Frage ob ich den irgendwie reinhämmern kann da mit Drehgriff bzw Hebel nahtlos sitzt
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Der Zug mit der breiten Hülse wird von hinten in das Gasrohr geschoben dann den Innenzug von vorne einführen
ich denke mal du hast den Zug mit Aussenhülle von vorne da wo der Hebel sitzt reingeschoben oder?
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jo so habe ich es gemacht, also noch mal alles raus? Und diesen Plastiknippel den schiebe ich dann von außen in den Lenker bzw in das Rohr ja?
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habe dir eine PN geschrieben
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