Ich habe gehört, dass hier Moderatoren aus dem GAS mitlesen. Kann das jemand bestätigen?
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Scheissautokorrektug. Ich meine mfG
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Ich will mal was wildes zusammenstecken.
DR102
16.15F
3.53 Primär
Sito+
Ich frag mich, ob es sinnvoll ist, da noch was am Zylinder zu fräsen wie die Bobcatportmap vorschlägt, oder ob ich mit das einfach sparen kann. Angeblich liegt der DR102 bei Ü110/A160.
Mit der verlängerten 3,72er und der kleinen Peripherie hat der doch genug zu tun, als da noch was auf Drehzahlen zu versuchen, oder?
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Achja,
Mit freundlichen Grüßen tolles Forum!
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Wenn das "was wildes ist" hör ich mit dem Scheiß auf...
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Lass alles original und bau das Steuergerät einer MP 4 ein. Einfach zwischen den hupenknopf und der Hupe klemmen. Dann sollten 150kmh locker drin sein. Mußte allerdings die ganze Zeit hupen damit das klappt.
Steht ne ausführliche Anleitung im GaySF
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wenns wild werden soll brauchst du ne unterbodenbeleuchtung mit fabwechselfunktion. alles andere bringt nix.
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Lass alles original und bau das Steuergerät einer MP 4 ein. Einfach zwischen den hupenknopf und der Hupe klemmen. Dann sollten 150kmh locker drin sein. Mußte allerdings die ganze Zeit hupen damit das klappt.
Steht ne ausführliche Anleitung im GaySF
Danke für den Tipp! Ich hab das mal im GLBTQSF nachgelesen und die meinen da, man braucht dafür aber den m/w/d-Gleichrichter für die Hupe mit dem YMCA-Präfix. Das fällt dann nur Politessen mit Schnäuzer auf. Ganz unauffällig also.
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Jetzt willst du Uns aber auf den Arm nehmen !?!
Lass mich raten! Du liest gerne Westernromane, hörst gerne die Popgruppe Revolverheld und kommst aus dem schönen Ostfriesland ...
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wenns wild werden soll brauchst du ne unterbodenbeleuchtung mit fabwechselfunktion. alles andere bringt nix.
Wie kann ich die Farbwechselfunktion an die Geschwindigkeit angleichen?
Also mit reziproger Äquivalenz. Die soll bei schneller Fahrt langsamer die Farbe wechseln, als bei langsamer Fahrt oder gar Stillstand. Und bei Rückwärtsfahrten natürlich umgekehrt.
Bitte um baldige Antwort, weil ich sonst Kopfweh vom Lichtwechsel bekomme.
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Wie kann ich die Farbwechselfunktion an die Geschwindigkeit angleichen?
Also mit reziproger Äquivalenz. Die soll bei schneller Fahrt langsamer die Farbe wechseln, als bei langsamer Fahrt oder gar Stillstand. Und bei Rückwärtsfahrten natürlich umgekehrt.
Bitte um baldige Antwort, weil ich sonst Kopfweh vom Lichtwechsel bekomme.
Das kannst du ganz einfach über eine dreireihige flatulenzsteuerung erledigen.
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Wie kann ich die Farbwechselfunktion an die Geschwindigkeit angleichen?
Also mit reziproger Äquivalenz. Die soll bei schneller Fahrt langsamer die Farbe wechseln, als bei langsamer Fahrt oder gar Stillstand. Und bei Rückwärtsfahrten natürlich umgekehrt.
Bitte um baldige Antwort, weil ich sonst Kopfweh vom Lichtwechsel bekomme.
Durch einen einen Stangenpotentiometer in 90° zur Drehachse. Bei hoher Axialgeschwindigkeit geht die Abgreifkatode, deshalb langsame Farbwechselgeschwindigkeit außen, nach außen und die Farbwechselgeschwindigkeit sinkt. Analog dazu geht die Abgreifkatode federbelastet wieder nach innen. Durch einen mit dem Rückwärtsgang gekoppelten Potentiometerumkehrer erreichst du das bei der Rückwärtsfahrt die Farbwechselgeschwindigkeit mit höherer Fahrtgeschwindigkeit abnimmt.
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Danke für den Tipp! Ich hab das mal im GLBTQSF nachgelesen und die meinen da, man braucht dafür aber den m/w/d-Gleichrichter für die Hupe mit dem YMCA-Präfix. Das fällt dann nur Politessen mit Schnäuzer auf. Ganz unauffällig also.
Das hast du falsch verstanden. Es gibt keinen m/w/d-Gleichrichter. Wenn m/w gleichgerichtet werden ist das d.
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Das hast du falsch verstanden. Es gibt keinen m/w/d-Gleichrichter. Wenn m/w gleichgerichtet werden ist das d.
Also wenn ich das richtig verstehe, dann ac/dc*m/w gleichgeschaltet?
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Also wenn ich das richtig verstehe, dann ac/dc*m/w gleichgeschaltet?
Auf keinen Fall. Wenn Du durch Fahrer (m/w) Gleichstrom fließen lässt, wird der oder die umgehend divers. Immer Wechselstrom.
Und die von bingele28 empfohlene Flatulenzsteuerung ist wegen des CO2-Ausstoßes nicht mehr eintragungswürdig.
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Auf keinen Fall. Wenn Du durch Fahrer (m/w) Gleichstrom fließen lässt, wird der oder die umgehend divers. Immer Wechselstrom.
komm ich dann während der Fahrt in die Wechseljahre?
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Also nächstes Jahr ist Schaltjahr. Da guck lieber nach, ob der Anschluss vom dritten auf den vierten Gang passt. Sonst eierst Du vier Jahre lang total lahm rum. Das hab ich im GSF gelesen, passiert da vielen, die einfach hängen bleiben!
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besser lahm eiern als garnicht
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Deshalb habe ich hier gefragt!
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Was macht man eigentlich in einem Schaltjahr, wenn man nur einen Automaten hat?
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