Abschalten.
-
-
Und wenn der Schalter kaputt ist?
Der zum abschalten
-
Dicker Hammer Handfeger
-
Russisch arbeiten!
Gefällt mir
-
und hält oft länger...
-
Nichts hält länger als ein ordentliches Provisorium.
-
Standgaserhöhungszug am Benz. Seit 2003 mit ner Lüsterklemme geflickt
-
Du Lüst(er)ling!
-
Nichts hält länger als ein ordentliches Provisorium.
Gestern haben wir am PK-Gehäuse die Scherbe vom Lüfterkanal wieder an der Polradabdeckung angeschraubt. Die war kurz vorher abgebrochen beim Lager einschlagen (mit Hammer!). Hält perfekt!
Ist halt immer doof, wenn man mit Kälte und Hitze arbeiten soll, aber dank des Klimawandels ist es immer schwer Sommer und Winter an einem Tag zusammenzubekommen.
Der Motor ist der vorgenannte mit nur gesteckten Komponenten. DR102, 16.15F, Rennwelle vom Bergheim-Syndikat, 3.52er DRT und Sito+. Läuft nach 10 km einfahren schon 75. Laufkultur ist absolut in Ordnung. Wahrscheinlich weil die Welle auch mit dem Hammer auf das Lager gerichtet wurde.
-
Du Lüst(er)ling!
Hoffentlich nicht verklemmt
-
Gestern haben wir am PK-Gehäuse die Scherbe vom Lüfterkanal wieder an der Polradabdeckung angeschraubt. Die war kurz vorher abgebrochen beim Lager einschlagen (mit Hammer!). Hält perfekt!
Ist halt immer doof, wenn man mit Kälte und Hitze arbeiten soll, aber dank des Klimawandels ist es immer schwer Sommer und Winter an einem Tag zusammenzubekommen.
Der Motor ist der vorgenannte mit nur gesteckten Komponenten. DR102, 16.15F, Rennwelle vom Bergheim-Syndikat, 3.52er DRT und Sito+. Läuft nach 10 km einfahren schon 75. Laufkultur ist absolut in Ordnung. Wahrscheinlich weil die Welle auch mit dem Hammer auf das Lager gerichtet wurde.
So arbeite ich immer.....
-
So arbeite ich immer.....
Revolverheld gefällt das.
-
Also der Motor macht schon was her als Bergdorfziege. Mein Afghanischer Nachbar schaute auch schon ganz lüstern.
-
Du Lüst(er)ling!
Hallo bungabungale69
-
Hallo bungabungale69
Hallo Reh, Wolf -er hält ...
-
hallo Schlosser
-
live = evil
rückwärts gelesen.
Ich bevorzuge
stressed = desserts
-
Da is ne Menge Wahres dran!111!!!
-
Apropos: welche Lottozahlen kommen heute dran?
-
Revolverheld gefällt das.
Bist Du eigentlich der Bruder vom Lieferheld?
-