Ferkel ...
-
-
Nogger dir einen
-
Mir hat hier jemand im Vertrauen mitgeteilt, ein Gesundheitsminister sei hier mit dem Nick Ed von Schleck angemeldet.
Weiß einer von euch mehr darüber?
-
Ed von Schleck, das ist der Nick des Vertreters der Urologen.
-
Ich dachte, der Hausmeister vom Uranus.
-
Ja, das ist aber auch zum Verwechseln *seufz*
-
Fred vom Jupiter
-
Kang und Kodos von Rigel 7
-
Planet außer Kurs
-
Fred vom Jupiter
-
Innocenti bringt eine neue Lambretta raus und heißt dann Scomadi. Die kann man exklusiv im GSF bestellen für eine Anzahlung von 3.000 Euro. Ansprechpartner ist Mike und es gibt Rabatt, wenn man über seine Plattform bestellt. Man bekommt dann ein Selfie vom Borletti dazu.
-
Wieso heißt Innocenti dann Scomadi?
-
Und wer ist Borletti
-
Hallo bingolo77
-
Wieso heißt Innocenti dann Scomadi?
Der Scomadi hat halt seine Unschuld verloren.
-
Hallo Barney MacEngeröllheimer
-
Der Scomadi hat halt seine Unschuld verloren.
Neue Firma, neues Spiel.
-
was ist hier eigentlich los?
ich erwische mich selber dabei, wie ich seit 6 Seiten immer wieder die neuen "Beiträge" in diesem Topic lese
-
demnächst baut der Ron aus Österreich auch Ufos. Die ersten beiden fliegenden Untertassen werden bald im GSF vom Mitglied Erich von Däniken angeboten unter spezielle Dienstleistungen. Der Antrieb ist eine Zweitaktforellenturbine und besonderes weltallfreundlich. Chemtrails gehören damit der Vergangenheit an.
Beworben wird das auch von Greta T. mit ihrem urheberrechtlich geschützten Slogan „who dares wins“ oben auf der Lorelei und unten krachen die Dieseldampfer gegen den Felsen.
Im Klartext heißt das, es steht uns die Rettung der Welt ins Haus.Apropos Schweden. Die sind da ja so irre nach Surströmming. Die Nationalspeise wird allerdings bald verboten, weil bei der Gärung zu viel CO2 entsteht und im Anschluss des Genusses die Darmflora mitkompostiert wird und die Faulgase über den Stoffwechsel die Blut-Hirn-Schranke überwinden, wodurch üble Hirnfürze entstehen. Das ganze kennt man aus der schwedischen Folklore und wenn bei Ikea der Betriebsrat zur Hymne anstimmt:
„In den Fässern, da faulte der Thunfisch und täglich ging eine über Bord.“
-
so ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -