Vespa GTS 125 L Baujahr 2007
Mein Schrauber ist ratlos: springt nur an, wenn ich den Vergaser mit dem Fön vorwärme!
Hat jemand eine Idee?
Vespa GTS 125 L Baujahr 2007
Mein Schrauber ist ratlos: springt nur an, wenn ich den Vergaser mit dem Fön vorwärme!
Hat jemand eine Idee?
Moin.
Choke ausgetauscht bzw kontrolliert?
Grüße Mario
Danke!
Habe den Stecker vom Choke abgezogen - dann springt sie an - läuft dann sehr hochtourig und geht dann nach ca. einer Minute wieder aus.
Kann es trotzdem der E-Choke sein?
Ganzen Choke rausgezogen oder nur Stecker abgezogen?
Wenn ja. Eventuell Kurzer im Choke. Choke geht auch nicht in Ruhestellung zurück.
E- Choke ausbauen, bestromen und beobachten was dann die Nadel macht. Wenn sie sich dann nicht bewegt, hälst du den Fön an dieses E-Choke Teil dran, wenn sich dann die Nadel bewegt machst du den E-Choke neu...
Erst Choke kalt ausmessen ob er im kalten Zustand schon das Loch der Chokedüse verschließt.
Vom oberen Plastik zum Gummi im Messingkolben im kalten Zustand nicht mehr wie 11mm. Sollte bei 13mm verschließen.
Nadel im Kolben fährt mit dem Kolben.
Aber besser ausmessen.
Hey Mister Egal! Meinst du der Peter meldet sich hier noch einmal
Es ist egal ob er sich meldet oder nicht. Sinnvolle Beiträge die zur Fehlerbeseitigung beitragen sind auch für unbeteiligte Mitleser hilfreich.
Gebe ich dir Recht , aber dieses Thema war hier schon des Öfteren ( E-Choke )
Doch, er meldet sich noch mal - er hat nur leider wenig Zeit!
Also, an alle, die sich gemeldet haben: Vielen, vielen Dank!
Werde mich am Wochenende um den E-Choke kümmern - hoffentlich klappt es!
Habe erst im Frühjahr fast 800€ für eine Zylinderkopfdichtung bezahlt - nach knapp 10.000km defekt.
Bin halt kein Schrauber und musste das Teil in die Werkstatt bringen.
800€ für ne Zylinderkopfdichtung ?Ist die aus Gold?
Ins OT verschoben da es sich, zumindest den E-Choke-Äußerungen nach, um eine forenentferntrelevante Vespa handelt. Korrektes Forum wäre https://www.vespaforum.com/.
Aber das soll nicht davon abhalten Hilfe zu leisten.
Ins OT verschoben da es sich, zumindest den E-Choke-Äußerungen nach, um eine forenentferntrelevante Vespa handelt. Korrektes Forum wäre https://www.vespaforum.com/.
Aber das soll nicht davon abhalten Hilfe zu leisten.
Gut kombiniert, Watson!
Auch der Hinweis im ersten Post "GTS 125 L Baujahr 2007" könnte darauf hindeuten