Pk 50 S 75ccm Tuning
-
-
6 ist immer gut .... , Kolbenhemd kürzen
Einlaß fräsen Vollwangen KW Überströmer bearbeiten kurzer 4.Gang großen Gaser und ne richtige Krawalltüte drunter usw usw .... (alles Begriffe die Mann kennen sollte)
-
Wenn ich lese, wie hier schon dutzendfach beantwortete Fragen doppelt diskutiert werden habe ich das Gefühl, es gibt hier Mitglieder, die noch mehr Zeit haben als ich...
-
Es wird kühler draußen. Man merkt es wieder....
-
Kühler? War doch tolles Wetter. Bin heute mit meiner 75ccm Reuse gefahren. Grüße
-
Und wie schnell fährst du mit deinem 75ccm Topf !?????!
-
Mit GPS gemessen 56,9 km/h
-
Laut Tacho,bergab und am Ende ein guter Burgerladen,63kmh.
Auf der graden laut Tacho so um die 58kmh mit viiiiel Anlauf
-
Völlig ausreichend für eine 50er.
Möchte cruisen und das um mich herum wahrnehmen.
Damals, also so um 1995~, hatte meine Pk einen tollen umgebauten Motor mit 102ccm, war ordentlich flott.
Habe ich in Bottrop am Güterbahnhof machen lassen, keine Ahnung mehr wie der Laden heißt. Mittlerweile gibt es das Geschäft aber nicht mehr.
-
Aber wenn du dich ganz schmal hinter dem Beinschild versteckst und den Kopf auf den Tacho legst, kannst du noch mind. 5km/h rausholen .
-
Und dann noch 3kg abspecken, das bringt dann auch noch 3km/h
-
Also jetzt Diät, dann sind zur nächsten Saison mindestens 60 km/h drin
-
Nix da, die fetten Monate sind wieder angesagt
-
Stimmt.... Glühwein!
Okay dann Haare schneiden, bringt aber nur was vom Abzug her.
-
Vorher mal ordentlich Kacken gehen macht auch noch 2km/h
-
Das ist richtiges Tuning, und kostet fast nix.
-
, hier geht's ja ab.
-
Mit GPS gemessen 56,9 km/h
zähl mal auf dein Setup xF
-
Dazu kann ich dir keine genauen Angaben machen. Es ist ein 75er drunter, Pinasco Ritzel, und ein Sito,(offen).Das war alles schon verbaut. mehr kann ich dir net sagen.....
-
Dazu kann ich dir keine genauen Angaben machen. Es ist ein 75er drunter, Pinasco Ritzel, und ein Sito,(offen).Das war alles schon verbaut. mehr kann ich dir net sagen.....
zieht die gut mit dem 75ccm? Also kann man gut im Verkehr mitschwimmen?
Bzw. lassen sich auch die unteren gänge nutzen mit dem Pinasco ritzel?
-