Ich finde schon, es ist okay. Man kommt gut weg und du kannst im 3. Gang abiegen.
Allerdings etwas lauter durch den Auspuff.
Im Vergleich zur meiner Originalen XL2 ist die 50s ein renner
Ich finde schon, es ist okay. Man kommt gut weg und du kannst im 3. Gang abiegen.
Allerdings etwas lauter durch den Auspuff.
Im Vergleich zur meiner Originalen XL2 ist die 50s ein renner
Verbau dir eine 3.00 Primär und setze einen 102er drauf. Kosten nicht viel mehr. 19.19er Vergaser und du. Ist glücklich. Und bitte, lass die kupplung so wie sie ist. Sonst heulst du rum das die Kupplung rutscht oder nicht sauber trennt.
Die selbe Kupplung ist auch in der 125er PK drin. Also reicht die erstmal und hast Luft nach oben und weniger Stress.
Verbau dir eine 3.00 Primär und setze einen 102er drauf. Kosten nicht viel mehr. 19.19er Vergaser und du. Ist glücklich. Und bitte, lass die kupplung so wie sie ist. Sonst heulst du rum das die Kupplung rutscht oder nicht sauber trennt.
Die selbe Kupplung ist auch in der 125er PK drin. Also reicht die erstmal und hast Luft nach oben und weniger Stress.
oh gott! Was soll ich nehmen.
Glaubst nicht das der 102 ccm viel zu stark für ne pk 50s ist? Und dann muss bei nem 102ccm ja auch ein sitoplus drauf oder?den kann ich mir ja bei nem 75dr sparen?.
Will ja nur besser mitschwimmen und endGeschwindigkeit leicht erhöhen bzw nicht stark(laut) auffallen xD???! Bitte um Rat
oh gott! Was soll ich nehmen.
Glaubst nicht das der 102 ccm viel zu stark für ne pk 50s ist? Und dann muss bei nem 102ccm ja auch ein sitoplus drauf oder?den kann ich mir ja bei nem 75dr sparen?.
Will ja nur besser mitschwimmen und endGeschwindigkeit leicht erhöhen bzw nicht stark(laut) auffallen xD???! Bitte um Rat
Hast du ein Lappen für Grösse Motorräder?
Ist auch immer eine Sache mit der Rennleitung
Wenn du nur ein wenig mehr anzug haben willst dann hau den 75ccm mit 3.72 rein
Dachte du hättest schon angefangen umzubauen
Wegen Lautstärke und so, fällst mit dem 102 ccm Und der 3.00 primär weniger auf als mit nem 75 der sich zu Tode dreht.
Nur das sie etwas schneller geht. Was wiederum auch Nachteile hat.
Shit Happens, wie du es machst, es kann nur falsch sein.
Am besten wäre du hasst den Führerschein und lässt alles Eintragen.
Wie jetzt!?!? Ich denke erst ab 125ccm braucht man den großen Schein
Glaube mir, hau den 102er drauf mit 3.00 primar und 19/19er Vergaser. Damit fährst du unauffälliger als mit dem 75er.
Der Sito Plus ist unauffällig und bringt Leistung.
So kannst du auch eben andere Verkehrsteilnehmer überholen, ohne dir dabei vor Angst in die Buchse zu machen.
Hast du ein Lappen für Grösse Motorräder?
Ist auch immer eine Sache mit der Rennleitung
Wenn du nur ein wenig mehr anzug haben willst dann hau den 75ccm mit 3.72 rein
Dachte du hättest schon angefangen umzubauen
akilaking sei vernünftig! Ich wähle den 75Dr( ich liebe ja meine vespa jz schon, nur mehr endgeschwindigkeit wäre super, der DR muss da bestimmt reichen ) xD....im Dezember habe ich 3 Wochen urlaub, dann starte ich xD...mal schauen wie ich das mit dem snowboarden unterkrieg
Glaube mir, hau den 102er drauf mit 3.00 primar und 19/19er Vergaser. Damit fährst du unauffälliger als mit dem 75er.
Der Sito Plus ist unauffällig und bringt Leistung.
So kannst du auch eben andere Verkehrsteilnehmer überholen, ohne dir dabei vor Angst in die Buchse zu machen.
Reicht das auch um bei ner Kontrolle abzuhauen? 🤪