Plan ist angekommen. Und für die Kids war auch was dabei! Danke und super Idee!! Hoffe es kommt noch aweng was zam!
Schaukelvespa
-
-
Hoffe es kommt noch aweng was zam!
da geh ich mal stark davon aus.
näheres aber erste wenn es soweit ist. -
Hat eigentlich schon jemand angefanngen?
-
Haben ist besser als brauchen...vielleicht schaff ich es in den nächsten Jahren...Kinder sind keine im richtigen Alter im Bekanntenkreis...aber wer weiß...kann ja schnell gehen
-
Hat eigentlich schon jemand angefanngen?
Indirekt ja. Dein Projekt kam wie gerufen, weil im Kollegenkreis ein Kind im richtigen Alter da war. Der Papa hat schon begonnen. Ich bekomme sicher ein Foto wenn’s fertig ist und frage, ob ich’s posten darf.
-
Meine Deadline zur Fertigstellung ist Ende Juni nächstes Jahr.... ich habe also noch ein bisschen Puffer
-
Das Jahr neigt sich den Ende zu und ich denke das jetz erst mal ein wehnig ruhe einkehrt.
Es ist auch noch zeit allen Danke zu sagen.
Über die Samlung hier im Vespa Online sind ganze 205€ Zusammen gekommen.
Der Zeitungsartikel und der E-Mail Verteiler haben leider keine so hohe Resonanz gebracht wie erhofft.
Was aber auch einfach nur beweist das hier im Forum die Geilsten Leute unterwegs sind.Insgesammt habe ich 274€ gesammelt.
Was sich aufteilt auf225€ für Mukoviszidose e.V.
und
49€ für Sternenkinderzentrum Odenwald e.V.
Das es hier auch einen runden Betrag giebt verzichte ich dieses jahr auf mein Feuerwerk und hab hier auf 150€ aufgerundet.
Also habe wir zusammen mit dieser Aktion 375€ für den guten zweck zusammen getragen.
Ein Fettes DANKE an alle Beteiligten. -
Meine Deadline zur Fertigstellung ist Ende Juni nächstes Jahr....
Entgegen der ursprünglichen Idee diesen Sommer fertig zu werden, konnte ich jetzt endlich anfangen... mal schauen, wie lange es dauert, freie Zeit ist ein rares Gut aktuell
-
Entgegen der ursprünglichen Idee diesen Sommer fertig zu werden, konnte ich jetzt endlich anfangen... mal schauen, wie lange es dauert, freie Zeit ist ein rares Gut aktuell
da wünsche ich dir mal ein frohes werkeln.
ich freu mich schon auf die ersten bilder einer fertigen Schaukelvespa. -
Danke, gestern ging es auch schon ein kleines Stück weiter.
Eine Frage stellt sich mir aber schon direkt. Das kleine Teil das auf dem Plan neben dem Lenkkopf abgebildet ist (siehe Anhang)... wo gehört das hin? Und was haben die unterschiedlichen Linien darauf für eine Relevanz?
-
...hat sich erledigt. Nochmal scharf nachgedacht und festgestellt, dass es ja die Seitenansicht vom Lenkkopf ist.
-
Genau das ist die Seitenansicht.
Gestrichelte lienien sind verdeckte kanten.
-
Muss jetzt dann auch mal loslegen, Schwägerin bekommt Anfang Mai ihr 1. Kind
-
Dann haste ja noch ein Jahr Zeit.
In meinem Haushalt ist sie Schaukelvespa das letzte Jahr das meist bewegte Fahrzeug gewesen.
Jeden Tagmimdestens ein Mal.
-
Ich bin tatsächlich seit dem letzten Posting nicht einmal dazu gekommen weiter zu machen... aber ab Januar ist hoffentlich endlich wieder Kurzarbeit, dann habe ich Zeit... solange die Kitas wieder auf sind
-
Ich hab auch noch nicht begonnen, geschweige denn mal Holz zu besorgen (aktuell ja auch nicht mehr möglich), obwohl mein Bubi schon bald 6 Monate alt ist.. aber hat ja noch Zeit
-
Ich hab auch noch nicht begonnen, geschweige denn mal Holz zu besorgen (aktuell ja auch nicht mehr möglich), obwohl mein Bubi schon bald 6 Monate alt ist.. aber hat ja noch Zeit
geht mir ähnlich - ich hab aber immerhin das Holz schon da
-
hallo,
hab noch nicht mal den zu fällenden Baum ausgesucht...wer lacht soll heute bitte mal als Privatmann versuchen im Baumarkt einzukaufen...
Grüße
Christian
-
-
da geht ja ab jetzt das große schleifen los
-