Svesen das hab ich mir irgend wie schon gedacht da, der Ring hinterm schloss auch da angeschlossen ist .
Aber wo wird denn der reglar angeschlossen und wie verkabel ich die neue cdi blick da einfach nicht durch !!!
Svesen das hab ich mir irgend wie schon gedacht da, der Ring hinterm schloss auch da angeschlossen ist .
Aber wo wird denn der reglar angeschlossen und wie verkabel ich die neue cdi blick da einfach nicht durch !!!
Ich hab mir die "Anleitung" auch mal angeschaut, aber wenn ich die teile nicht vor Augen habe, fehlte mir die Vorstellungskraft .... hätte sowieso nicht gedacht, dass das mit den Fremdteilen funktioniert, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren
mein Problem ist ich finde denn Spannungsregler nicht hinter der Kaskade und keine Ahnung wie ich jetzt die cdi verkabeln soll weil das sind doch zwei Anschlüsse die man auf die Fotos sieht .. jetzt steh ich da und hab kein Plan.
manchmal ist der Regler auch hinten links oder rechts unter der Backe !
Nimm mal das Helmfach raus und schaue da nach. Geht ziemlich einfach.
Muss dir leider schreiben das du mit den Bildern zurechtkommen musst!
Hier kann keiner durch den Bildschirm greifen.
Wenn die Teile vor dir liegen und sie optisch auch so wie auf den Bildern aussehen dann sollte mit etwas noch vorhandenen anfänglich ängstlichen Startschwierigkeiten alles sich selbst erklären.
2 Stecker und an beiden die selben Kabel/Kabelfarben.
Steckpositionen sind auch gut ersichtlich.
Grüße Mario
Ihr seid die besten!!!!
Danke danke danke.... die vespa ist kurz angesprungen zündfunke ist wieder da!
Jetzt werde ich alles vernünftig verlegen.
Nochmals vielen Dank ich bin richtig glücklich
Zu früh gefreut das kann doch nicht sein jetzt hab ich wieder kein zündfunke !!!
Blick langsam hier nicht mehr durch
alles wieder in Ordnung Kabel haben sich gelöst jetzt hab ich alles festgemacht und jetzt geht es wieder...
Na aber Hallo.
Super gemacht.
Viel Spass beim Fahren.
Grüße Mario