Hi Leute ,
Habe wieder diese Newsletter bekommen mit dem Neuen Malossi V - One Gehäuse . Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht ? Ich möchte ( Will ) immer noch einen Gebrauchten 200ter Motor kaufen aber die sind Sündhaft Teuer deswegen
die Überlegung gleich den Neuen V - One Motor zu kaufen .
Nun zu meinen Fragen : Passt das Eingeweide Zylinder , Kolben , Kurbelwelle, Getriebe ect. von meiner Alten PX 80 mit 135 DR
in das Neue V-One Gehäuse oder muss ich alle Teile Neu machen oder ändern ? Soweit ich gelesen habe bezieht sich das Gehäuse auf einen 200ter Motor . Habe nun mal gerechnet . Neues V-One Gehäuse 900 Euros, Neues Eingeweide Kolben,
Zylinder , Getriebe , ect. nochmal ca. 600 - 800 Euronen also sumasumarum, ca. 2000 ,- € wäre es nicht doch besser einen Alten Gut gebrauchten 200ter Motor zu kaufen ? Ich möchte auch mal weite Strecken fahren zB. Alpen , Ostsee u.s.w.
Ich will auch nicht nur Landstrasse fahren ( Ist zwar Schöner , aber dauert zu lange ) Für weite Strecken ist die BAB doch angebrachter . Ich kriege nur 1 Woche Urlaub und wenn ich nur Landstrasse fahre , brauche ich 2-3 Wochen Frei .
Nun möchte ich mal Eure Meinungen hören / lesen . Was haltet Ihr davon mit meinen Ideen ? Ich brauche eine Vespe die Zuverlässig und Langstrecken tauglich ist . Es kommt mir nicht darauf an Rasend Schnell zu fahren , aber etwas an die 100 -120 Kmh hätte ich schon gerne deswegen einen 200ter Motor .
Grüße aus NRW
Ingo