Hallo zusammen,
zu meinem Setup:
Polini Race 133,
Mazuchelli 20/20 Rennwelle,
ÜS am Gehäuse angepasst,
20/20er Vergaser,
Sito Banane,
Primär 2.56,
Zündung original
XL2 Kupplung mit Rep. Kit
Zündkerze BR9ES
Zu meinem Problem:
Bin schon einige Touren mit diesem Setup gefahren. Motor lief immer gut. Bis ich zum TÜV musste. Bin zum TÜV gefahren, TÜV wurde gemacht. Ich dann nach Hause. Auf dem Weg hat sie kein Gas mehr angenommen und ist verreckt. Habe dann versucht sie anzukicken, läuft kurz und nimmt kein Gas mehr an und stirbt ab. Danach springt sie nicht mehr an.
Wenn ich es am nächsten Tag versuche, wieder das gleiche Bild. Springt kurz an, läuft, stirbt ab usw.
Was ich überprüft habe:
Zündfunke ist da, Sprit läuft auch durch. Kompression ist da, wie immer. Zündung habe ich komplett durchgemessen. Pickup und Erregerspule sind ok. Luft bekommt sie, da ich den Luftfilter weggelassen habe. Auspuff sitzt nicht zu.
Was mir aufgefallen ist, ist das dass Zündkabel 5k Ohm hat wie es sein sollte, die Zündkerze aber auch eine mit 5k Ohm ist. Sollte eigendlich eine B9ES sein, ist aber eine BR9ES. Habe vorsorglich schonmal eine B9ES bestellt. Aber lief damit ja vorher. Die kommt erst morgen.
Was könnte es noch sein? Bin mit meinem Latein am Ende. Weis echt nicht mehr weiter.