Der Motor geht aus wenn der Benzinhahn nach oben gestellt ist. Auch wenn der Tank voll ist. Bei Reserve funktioniert alles 1A. Woran kann das liegen?
Benzinhahn funktioniert nicht richtig?
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Verstopft oder defekt hatte ich auch schon einen neuen rein und gut war
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Kann daran liegen, dass der Hahn nur die On/Off Stellungen hat, wenn er zB in einer Vespa mit Tankuhr verbaut war.
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Specialschlüssel für 12.- und neuen Benzinhahn für 9.-€ besorgen, ohne Specialschlüssel gehts nicht, alles easy
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2 Möglichkeiten , entweder verstopft dann richtig reinigen oder gar ersetzen ....
Oder Schlauch verstopft , den würde ich dann ersetzen , aber darauf achten dass der neue nicht zu lang ist und abgeknickt...
Tank noch sauber von innen ?
Den Schlüssel hat doch bestimmt jemand in der Nähe
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Es geht auch ein Standhahnmutternschlüssel aus dem Sanitär Handel oder vom Baumarkt.
Den man auch anderweitig benutzen kann. Mach ich schon immer so......
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Seh ich das richtig und es gibt 2 Sorten von "Hähnen" ?? 1x Off - On und einmal Off - Res- On oder andersrum?? Bei meiner PK bin ich auch schon stehen geblieben und nach dem umschalten auf Res. war auch tote Hose. Ausgebaut stellte ich fest, daß der Gockel nur 2 Zustände hat AUF-ZU. Der Aukleber am Body war schlichtweg falsch ... oder der Benzingockel.
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richtig , wenn der Roller eine Tankanzeige hat ist ein Hahn verbaut der nur auf/zu macht !
Ohne Tankanzeige hat der Benzinhahn 3 stellungen ! zu/auf/res
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Kann daran liegen, dass der Hahn nur die On/Off Stellungen hat, wenn er zB in einer Vespa mit Tankuhr verbaut war.
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Das kann aber auch bedeuten, daß ein Benzingockel verbaut wurde der mit dem Aufkleber auf dem Body nicht übereinstimmt oder der Aufkleber falsch ist???. Oder kann es daran liegen, daß die Dichtungsscheibe mit den Löchern falsch ist oder falsch montiert wurde?
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Es kann auch sein, dass der Papst mit der Airforce One auf der A 7 kurz vor Hamburg landet....
Kann genauso sein, wie eine falsch montierte oder ausgesuchte Dichtscheibe.
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wir reden da über ein Artikel der 24€ kostet und in ca 15min ausgebaut ist !
Oder du ziehst den Schlauch am Vergaser ab und lässt ihn einfach hängen und betätigst den Hahn dann weißt genau welcher drin ist !
So und jetzt müssen taten folgen sonst läuft der hobel nie mehr....
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Laufen tun sie ja nur wenn sie stehen ... stehen sie. Inzwischen hab ich mir ne 0,5er Ölflasche mit Mix in´s Gepäckfach gepackt. Jetzt, wo das Wetter so grausig wird, werd ich mal die beiden PK´s ein wenig auseinanderrupfen.
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ansonsten einfach bevor du rausreisst von unten mit spritze oder luftpumpe mal in über den benzinschlauch richtung hahn pusten. evtl ist er nur verstopft.