Servus,
Hat jemand die PK 50 XL Version schon Mal verbaut zwecks Passgenauigkeit ? Blecharbeiten nötig ?
Hab Mal im Forum gelesen, das sie an ner XL 2 ohne Probleme gepasst hat. Kann das jemand auch für die XL1 bestätigen ?
Servus,
Hat jemand die PK 50 XL Version schon Mal verbaut zwecks Passgenauigkeit ? Blecharbeiten nötig ?
Hab Mal im Forum gelesen, das sie an ner XL 2 ohne Probleme gepasst hat. Kann das jemand auch für die XL1 bestätigen ?
Hi judgedread111,
ja sie passt problemlos. Die SIP Road habe ich an meiner drunter. Ist allerdings ein Langhuber. Gibt es aber auch für den Kurzhuber.
Ok, danke für die Rückmeldung.
Hab Sie heute rangebaut an Kurzhub PK 50 und passt tatsächlich ohne Probleme. Reifen hat genug Abstand und Stoßdämpfer ist auch nicht im weg.
Auch nicht zu laut das Teil, ganz im Gegenteil. Leistung werde ich nächste Woche mal testen im Vergleich zum Sito Plus.
Auch nicht zu laut das Teil, ganz im Gegenteil. Leistung werde ich nächste Woche mal testen im Vergleich zum Sito Plus.
Dieser Vergleich würde mich sehr interessieren.
Klar...dazu müsste man aber auch das Setup kennen...
Ich zumindest kenne es nicht...Fahre aber selber die ET3 Banane ( zumindest so im Gedächtnis ) auf 102er Pinasco Alu...und das läuft super.