Welches ist Dein bestes Foto des Jahres 2019? 59
-
November (11) 19%
-
Januar (10) 17%
-
April (9) 15%
-
September (7) 12%
-
Juni (6) 10%
-
Februar (5) 8%
-
Dezember (5) 8%
-
MĂ€rz (3) 5%
-
Mai (1) 2%
-
Juli (1) 2%
-
August (1) 2%
-
Oktober (0) 0%
Um den Wettbewerb neutral zu halten bitte nicht ĂŒber die Bilder diskutieren und nicht schön- oder schlechtreden.
Spendenziel:
Wie vielen von Euch bekannt sein dĂŒrfte, leidet einer meiner Söhne an Cystische Fibrose (Mukoviszidose). Einer bis heute unheilbaren Krankheit. Es geht im Dank Therapie bislang sehr gut!
Dieser Jahr steht der Fotowettbewerb daher unter dem Motto "Helfen. Forschen. Reparieren." Angelehnt an das Motto des Mokoviszidose e.V. "Helfen. Forschen. Heilen." Das machen wir hier im Forum doch auch ganz fleiĂig an unseren Rollern.
Seit dem Spendenaufruf im letzten Jahr sind unglaubliche 1275⏠zusammengekommen. Ich kann mich nicht oft genug bedanken!
Dieses Jahr möchte ich Spenden fĂŒr die sammeln fĂŒr die
Spezialambulanz Mukoviszidose an der
Klinik fĂŒr Kinder- und Jugendmedizin am
UniversitÀtsklinikum Ulm
Dort sind wir mindestens alle 14 Tage zur Therapie und Ă€rztlichen Untersuchungen. Ein sehr nettes Ărzte & Schwestern Team kĂŒmmert sich dort um etwas mehr als 100 Mukoviszidose Patienten aus der Region. Die Ambulanz wird vom Mukoviszidose Förderverein Ulm e.V. finanziell unterstĂŒtzt. Und in diesem Jahr hoffentlich reichlich von uns.
Die ersten 150.--⏠verwerfe ich in den Hut. Ich freue mich ĂŒber jeden weiteren Euro der zusammenkommt. Ich sammle das Geld per Paypal oder BankĂŒberweisung und ĂŒberweise es dann gesammelt Ende Februar '20.
Vielen Dank!
Wer per BankĂŒberweisung spenden möchte, meldet sich bei mir.
Wahl zum Foto des Jahres 2019
Nun aber zum eigentlichen Wettbewerb! Egal wer gewinnt, dass ist ein absoluter MEGA Kalender. Ihr habt so schöne Bilder gemacht. Wahnsinn!
Januar
Februar
MĂ€rz
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember