ch glaube nicht, dass die Undichtigkeit von dem Riss kommt.
Hm ok was wäre denn deine Vermutung für die Undichtigkeit?7
Ich habe jetzt den Motor komplett zerlegt und alle Lager und Dichtringe rausgenommen. Für die Nebenwelle habe ich mir eine Abziehvorrichtung aus einem Stück Quadratrohr gebastelt. Hat wunderbar geklappt.
Am Montag werd ich mal bezüglich des Trennmessers fragen ob wir zufällig sowas rumliegen haben. Falls nicht muss ich mal zum nächsten Vespa-Schrauberladen um die Ecke.
Meine Liste ist Länger geworden als vermutet aber wenn ich das schon mache dann auch gleich alles.
Faltenbalg Vergaser | Filzring Vergaser | Motorblock Dichtsatz |
Ansaugrohr Dichtung | Auspuff Dichtung | O-Ring Kickstartwelle |
Anschlaggummis Kickstart | O-Ring Schaltgabel | Zylinderfußdichtung |
Sicherungsblech Kupplung | Sicherungsblech Kickstartritzel | O-Ring Bremsankerplatte |
Sicherungssplint Bremstrommel | Durchführungsgummis Zündung | Zündkerze |
Kurbelwellenlager | Nebenwellenlager | Antriebswellenlager |
Wellendichtringe | Öl ein-/Auslassdichtung | Halbmondkeile |
Getriebeöl |
Ich habe die Hauptwelle noch nicht zerlegt aber ich überlege ob ich die Schaltklaue auch noch tauschen soll. Würdet ihr das gleich mitmachen?