So!
Meine PK 50 XL ist endlich fertig
Nach vielen Monaten Arbeit steht die Vespe in neuem Glanz!
Als erstes die Gute zuerlegen
Dann gehts zum Entlacken
Jetzt ein paar Kleinigkeiten an der Karosse richten
Dann ab zum Verzinken
So!!
Die Karosse ist zurück vom Verzinken
Der nächste Schritt KTL Beschichten
In der Zwischenzeit dann die Anbauteile richten
Schwingenlager ersetzen
Neue Bowdenzüge anfertigen
Bremsankerplatte sandstrahlen
Lenkrohr entrosten
Bremsankerplatteund Lenkrohr lackiert und für den Zusammenbau vorbereitet
Kabelbaum auf Vordermann bringen
Blinkrelais reparieren
Batteriehalter lackieren
Hauptständer lackieren
Schließsatz erneuern
Sitzbank neu beziehen
Entrosten
Vorderachse
Stoßdämpfer hinten
Die ersten Teile aus der Lackiererei zurück
Dann die Karosse zurück vom Lack
Jetzt zusammenbauen
Noch ein paar Kleinigkeiten unnd dann gehts auf die Piste
Endlich fertig
Vespa PK 50 Xl_1 Automatik Bj. 1998
Das Geschenk für meine Frau war rechtzeitig zu Weihnachten fertig.
Jetzt dreht sie (trotz der Kälte) die ersten Runden mit ihrer (alten) Vespa.
Feierliche Übergabe mit Schleifchen