Daaaanke! ... Dafür dass ich einen Anschiss bekommen habe, weil ich "Schlaue Sprüche helfen nicht:" von mir gegeben habe !
Vepsa pk 50 xl 2 tuning restoration
-
-
-
Nur Outlaws hier
-
Jetzt habt ihr den "75ccm-Tuner" verkrault!
-
....und wir werden nie erfahren ob das klappen könnte mit den tunen
-
Verstehe euch echt nicht ich wollte nur eine einfache antwort auf meine frage ihr seit alle deutlich älter als ich und versucht einen dann „Fertig” zu machen ich habe mich zum ersten Mal auf irgendwelchen Foren angemeldet ich habe keine Ahnung wie das hier funktioniert oder sonst was
-
Ich kann es Dir erklären. Auf Deine Fragen gibt es bereits hunderte von Antworten.
Probleme nach dem Umbau einer PK 50 s auf 75 ccm DR Zylinder (nur ein Beispiel)
Das Lesen können und wollen wir Dir nicht abnehmen. Raus aus der Schmollecke, einlesen, einbauen und dann bei eventuellen Problemen Fragen stellen.
-
Und wie baue ich es ein was baue ich ein bzw was brauche ich neu
Und passen die Griffe?
-
Levje! Lesen sollst du! Leeeeeesen Probleme nach dem Umbau einer PK 50 s auf 75 ccm DR Zylinder !
Oder sollen wir Bildchen malen?
-
Das ist der Unterschied zu facebook, instegram, twitter, whatsapp etc..
Hier wird Dir gerne geholfen wenn nicht gleich erkennbar ist, dass es sich dabei nicht um oberflächliches unselbstständiges Gerotze im digitalen Zeitalter handelt.
Im übrigen macht man keinen Fehler, wenn man sich mal der Community vernünftig vorstellt. Ich weiß, das ist altmodisch! Wir fahren aber nun mal Oldtimer und von daher hat es durchaus seine Berechtigung.
Ich bin so frei und helfe Dir über die Anfangshürden!
-
Hallo,
Und passen die Protaper 22mm griffe auf die Vespa?
Die passen bei dem Fahrzeug, wie die Faust aufs Aug!
Hervorragende Wahl!
-
Danke für die Antwort👍🏼
-