Hallo,
folgendes Problem, bei mir ist eine der beiden Bolzen von der Krümmerbefestigung am Motor abgerissen, ist aber noch genug dran um Sie rauszudrehen, will aber kein Experiment eingehen, weiß nur vom Motorrad das das möglich ist.
Beim Vesp Roller auch ?
Piaggio 80 Sfera NSL.
Danke für die Antworten
Achim
Bolzen futsch
-
-
ja ist möglich den rauszudrehen darfst ihn halt nur nicht abbrechen
-
kannst du ohne prob rausdrehen, sprüh aber vorsichtshalber wd 40 oder ähnliches noch drauf so das er nicht abbricht oder im zylinder das gewinde kaputt geht !
-
Danke Euch beiden für die Antworten, werd mich da morgen gleich mal dranmachen.
Habt Ihr zufälligerweise die Größe, Maße des Bolzens da ich dann gleich beide austauschen werde?
-
nein aber wenn der andere ganz ist hast einen zum messen
-
Mann das geht ja hier verdammt schnell mit den Antworten, der andere sieht auch so aus als ob nicht ganz ok.
Vielleicht erbarmt sich ja doch ein "Meister" des Faches und hilft mir
-
also ich erbarme mich dir zu sagen das du warscheinlich der einzige hier bist der so nen roller fährt und das es egal ist wie lang der ist der muss nur gleich dick sein wie der alte und ich tipp mal stark auf m6 oder m8
kannst auch einfach gewindestangen nehmen ich hab auch abgesägte schrauben drin -
Ja, ich gelobe besserung, habe privat im Augenblick viel um die Ohren ( Umzug in andere Wohnung ).
Will mir ja was "älteres" zulegen.......vielleicht noch dieses Jahr
-
Das könnte auch für die Unterstützung in diesem Forum von Vorteil sein. Schließlich fahren die meisten hier recht alte Schleudern!
-
aber schön. =)
Habe mir etwas zweirädriges Zulegen wollen. Daher erstmal diese Ausführung.
Liebäugel mit einer 80er früheren Baujahres aber das dauert noch ein wenig.
Denke mal zum Winter hin und diese über den Winter herrichten.
Aber gekooft wird bestimmt was älteres.
-
Sie fährt wieder und schnurrt wie ein Kätzchen