Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen!
Die riefen am Kolben im Bereich der Stehbolzen deuten auf zu viel Temperatur hin.
Das kann durchaus durch Spritmangel kommen.
Ich würde mir auch mal sehr genau das Pleuellager und KoBo anschauen.
das "eingehakte" könnte durch ein Kaputtes Pleuellager kommen oder auch:
Wenn der Zylinder neu war, wurde er entgratet?
Da haken die gerne mal ein wenn der Grat dran ist.
also meine Theorie:
zu heiß durch Spritmangel
dann Pleuellager / Kobo durch Mangel Schmierung a bissi am hakeln gewesen
dann hat sich der Kolben bissi im nicht entgrateten Auslass eingefädelt
Sieht jetzt alles nicht so wild aus. Der Kolben wird wahrscheinlich sogar noch gut laufen wenn er etwas Zuwendung bekommt.
Zu den "Kratzern" auf der KW Wange
Sieht mehr nach Alu Abrieb aus als nach Riefen.
Meine Theorie dazu:
Bei dem Klemmer hat sich deine KW etwas verdreht und einen Hauch vom DS abgeschält.
Scheint nicht viel zu sein. Wenn das Öl drin stehen bleibt sollte der noch funzen...