Ich will demnächst eine GoProCam 5 kaufen und am Spiegel der Vespa befestigen . Hat jemand Erfahrungen damit?
gopro 5 an spiegel befestigen
-
-
Ja.
Vibriert wie sau und lässt das Bild so komisch verschwommen wirken
-
dann werde ich das ganz lassen, keine cam am roller anbringen.
-
Ich habe die Cam mit einem Saugfuß auf die Cockpitscheibe (bei der Cosa) festgemacht. Dort ist die Vibration nicht do stark.
-
Habe eine V50.Da ist die GoPro mit Winkel unten am Spiegelloch geschraubt. Geht gut und während der Fahrt merkst du nicht mit wackeln, die GoPro steckt das weg. Im Leerlauf machg es sich etwas bemerkbar, schneide aber eh immer die Sequenzen weg wo ich an der Ampel steh.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unter der Seitenbacke der Sprint geschraubt.
Aber keine GoPro. Ne Apeman A 100 Trawo.
Leider hatte ich ne offene Klappe montiert damit der Ton besser ist. Leider sind damit die Windgeräusche mehr geworden. Heute Nachmittag mal das andere Gehäuse ausprobieren.