Hallo Akilaking,
ich hab diese Schaltklaue eingebaut.
auf dem Bild sind beide zu sehen links die Alte und rechts die neue
Des weiteren habe ich noch ein Problem mit Falschluft. Nach den ersten 10km zur Arbeit hat die Zündkerze den Geist aufgegeben. Ich habe vorher alle anderen möglichen Szenarien durchgeschaut und keinen Fehler gefunden. Aber jetzt nachdem ich wieder alles zusammen hatte, hab ich ein Falschluft-Problem.
Ich hab dann nen neuen Filzring mit etwas Fett in die Ansaughülse und den Vergaser wieder richtig draufgebaut. Alle Motorschrauben, Zylinderkopf und -fußschrauben nochmal angezogen.
Leider konnte ich das Problem damit noch nicht beheben.
Untertourig kann man ganz normal fahren aber wenn man den Motor mal auf höhere Drehzahlen bringt und vom Gas geht dreht der Motor einfach weiter und sogar noch etwas höher....
Zusätzlich hab ich meine Kupplung nochmal zerlegt, da ein Kollege meinte ich sollte mal alle Scheiben messen, denn falls da eine dabei ist die zu dick ist oder ich was vergessen hab funktioniert die ja nicht richtig. Hier mein messergebnis im Vergleich von Alt zu Neu. Und ich hatte keine Scheibe vergessen oder zu viel eingebaut
Was mir allerdings noch ein Problem sein könnte, als ich den Zylinderkopf abgebaut habe hatte ich an der einen Stelle (rot) eine Undichtigkeit. ich hoffe mal dass sich der Kopf nicht verzogen hat. Ich hab den beim Zusammenbauen einfach mit nem Polierflies gereinigt genauso den Zylinder.
Vielleicht habt ihr noch ne Idee was ich prüfen kann wegen der Undichtigkeit.