Hi zusammen,
Hat wer Erfahrungen/Ideen, wie und ob man einen Gepäckträger hinten auch abnehmbar gestalten kann, also ohne rumschrauberei.
Idee: wenn ich einkaufen fahre - Träger drauf und los, ansonsten ohne
Hi zusammen,
Hat wer Erfahrungen/Ideen, wie und ob man einen Gepäckträger hinten auch abnehmbar gestalten kann, also ohne rumschrauberei.
Idee: wenn ich einkaufen fahre - Träger drauf und los, ansonsten ohne
Für die PK gibt es welche, die nur an den 4 Tankschrauben verschraubt werden und hinten einfach waagrecht raus stehen ohne irgendwelche Verbindungen nach unten zum Rahmen.
Denke die passen auch auf V50.
Nur fürs Einkaufen schnell dranstecken ist aber damit auch nicht... zumindest die 4 Tankschrauben musst du jedes mal lösen und wieder festziehen
Sonst ist mir für hinten nichts bekannt.
Gibts mMn. nur für vorne.
Ja genau, aber ich will eben nicht rumschrauben.
Der für die V50 wird nur mit dem „Sitzbank-Zapfen“ verschraubt und liegt hinten auf.
Vielleicht habt ihr eine Idee wie man das mit einem „Klick-System“ umbauen könnte dass das hält...
Mojn
Im gsf bietet ein sprintracks an. Oder so ähnlich. Die werden nur an den Sitzbankzapfen angeschraubt und auf den Heck gestützt. Den hatte mal ein anderer zum abnehmen ohne Schrauben umgebaut. Mußte im gsf mal etwas suchen. Habe gestern Nacht nur kurz gesucht aber nicht gefunden.
Im gsf bietet ein sprintracks an. Oder so ähnlich.
Die sind doch so klein, das kann man nicht Gepäckträger nennen.
daVeith Mach doch einen Schwingsattel mit Gepäckbrücke und Brötchen drauf. Dann kannst du bei Bedarf das Brötchen abnehmen und hast das Gepäck sicher drauf.
Soll ja nicht auffallen....
Da ist klein doch gut
Mehr als ne Rolle Klopapier passt da ja tatsächlich nicht drauf
Mehr als ne Rolle Klopapier passt da ja tatsächlich nicht drauf
Joooo, dann kaufe ich mir "Ape" , wenn ich ins Speditionsgeschäft einsteigen will , ein kleiner Rucksack lässt grüßen ! Macht mir jetzt bloß den Menzi hier nicht fertig ... Das Teil ist ein schöner Eyecatcher Menzi ...
So nen riesigen Heck-Gepäckstahlhaufen, vielleicht noch ne Pizza-Box drauf, kann nur prösselig aussehen . Und nach der Montage steht hier ein Thread , " Nach der montage meines Heckträgers, zieht mein Rollerchen nicht mehr, muss ich jetzt umdüsen oder liegt es an der Zündung?"
Geschmackssache schön sportlich und mal was anderes aber ich will tatsächlich den großen Originalen - gefällt mir auf Dauer auch nicht deswegen soll er ja „ansteckbar“ sein nur zum Einkaufen
Schwingsattel kommt nicht in Frage - hab mir meine Sitzbank erst beziehen lassen und ich bin ziemlich groß, muss also weiter hinten sitzen 😂
Falls wer den Eintrag im gsf findet mit dem Umbau, gerne her damit ich finde ihn bis dato nämlich nicht...
So nen riesigen Heck-Gepäckstahlhaufen, vielleicht noch ne Pizza-Box drauf, kann nur prösselig aussehen
Ist das jetzt direkt auf mich gemünzt oder rein allgemein?
Allgemein
Und ein Träger nicht hinten, sondern vorne, der wird oben am Beinschild eingehackt und mitte Beinschild in zwei Bohrungen mit Flügelschrauben befestigt, bei Bedarf mach ich ein Foto....
Michi