Hallo zusammen,
habe leider ein weiteres Problem neben den defekten Blinkern: hier.
Ich wollte meine erste große Runde fahren. Nach ca. 5 km Strecke und ca. 1 km Vollgasfahrt leicht bergab merkte ich einen Leistungsverlust. Ich wurde immer langsamer. Dann bin ich rechts ran gefahren. Kerze raus, gebürstet und gereinigt, war irgendwie am Gewinde sehr ölig, Kerze wieder rein. Nichts mehr. Auch mit anschieben und bergab anlaufen lassen kein Erfolg. Also das Dingen 5 km nach Hause geschoben und nach Luft gerungen
Ich habe eben mal Kerze raus und auf das Zündkabel drauf. Der blaue Zündfunke ist deutlich in der Garage zu erkennen. Dann probiert anzutreten. Ca. 3-4 Mal angetreten, dann ein lauter Knall. Nochmal probiert, wieder das Gleiche (Fehlzündung?). Hatte letztes Jahr schon das Problem, dass meine Vespa Zündkerzen ohne Ende vernichtet hat. Meine aktuelle habe ich quasi vor 2 Tagen neu reingeschraubt.
Habt ihr eine Idee woran es liegen kann? Ich habe schon länger Probleme mit dem Vergaser. Der ist immer nass und ölig. Eine Schraube des Gehäuses der Schwimmerkammer geht nicht mehr richtig rein. Da ist das Gewinde durch. Bin mir am überlegen, einen komplett neuen Vergaser inkl Luftfilter zuzulegen. Ich hab da schon so oft dran rumgebastelt, ich bin es leid.
Was habt ihr für Ideen? Woran kann es noch liegen?
Danke für eure Hilfe und einen schönen Tag