Habe an einer Pk 50 Xl das Problem, dass der Vergaser sich nicht ordentlich einstellen lässt. Das Standgas lässt sich nicht einstellen außerdem dreht der Motor ab und an hoch. Auffällig ist auch dass die Drehzahl steigt sobald ich den Choke ziehe. Verbaut ist ein Dr 75. Vergaser ist ein 16.15 und 70er Hd wobei ich bei der Hd schon variiert habe es sich aber nicht wirklich verändert ob da jetzt eine 78er hd drin steckt oder eine 70er. Zur Probe habe ich einen 16.16 Vergaser verbaut. Das Problem bleibt aber bestehen. Oring am 16.15 wurde getauscht bzw beim 16.16 ein neuer gefetteter Filzring eingesetzt. Wenn ich Bremsenreiniger auf den Ass auf Höhe der Hülse sprühe geht der Motor sofort aus. Den Ansaugstutzen hab ich schon abgebaut und er schaut soweit gut aus und scheint dicht zu sein. Die anschlussseite habe ich geplant und eine neue Dichtung eingesetzt. Simmeringe sind neu und reagieren auch nicht auf den Bremsenreinigertest. Kennt jemand das Problem? Kann der Ass undicht sein bzw die Verbindung, obwohl er augenscheinlich dicht ist? Hat jemand eine andere Vermutung?
Danke und Grüße