- Link zur Anzeige/Auktion/Webseite der Vespa
- -
- Was bist Du bereit ungefähr in € auszugeben?
- -
- Preise schwanken von Region zu Region: Aus welcher Region kommt die Vespa?
- -
- Wo wohnst Du und in welchem Umkreis suchst Du?
- -
- Technische Fertigkeiten
- Anfänger
Servus,
bin neu hier im Forum und schon länger auf der suche nach einer Vespa der PK Reihe im Originallack.
Kurz zu mir - Ich bin erst seit kurzem ein ,,Schrauber" und suche nach einem neuen Restaurationsprojekt.
Habe bereits meine Schwalbe nahezu fertiggestellt und habe mir nun vorgenommen als nächstes eine Vespa zu überarbeiten, die aber noch einen Originallack besitzen soll!
Wollte bereits eine Schwalbe im Originallack, musste dann aber leider beim demontieren feststellen, dass diese nachlackiert worden ist.
Da ich auf dem Gebiet ,,Lack" sehr unerfahren bin, bräuchte ich einen Rat bzw. Tipps, wie ich nachlackierte Karosserien erkennen kann.
Ich war bereits eine Vespa Anschauen, bei der ich aber glücklicherweise gesehen habe, dass Sprühspuren an verschiedenen Stellen zu sehen war und habe diese trotz sehr guten Zustandes nicht mitgenommen.
Mir geht es tatsächlich hauptsächlich um den Originallack.
Ich gehe mir morgen eine andere Vespa anschauen, von der ich bereits Bilder im bekommen habe.
Vlt kann mir jemand Tipps geben, oder sogar bereits anhand der Bilder erkennen, ob die Vespa einen O-lack hat oder nicht.
Danke im voraus!