Hallo zusammen,
ich bin der Neue đ
Ich habe seit 10 Jahren eine PK50 XL2 von 93 in meiner Garage stehen. War immer mein Ziel die mal fertig zu machen und gemĂŒtlich ĂŒber die Felder zu fahren. Da ich momentan etwas mehr Zeit habe ...... habe ich endlich damit begonnen. đ habe den Motor komplett auseinandergenommen und gesĂ€ubert. Neue Kugellager bestellt, die ins Eisfach gelegt und den Motorblock warm gemacht. Im Nachhinein habe ich den Motorblock wahrscheinlich nicht warm genug gemacht, da die Kugellager nicht so wollten wie ich wollte. Nach etwas Nachdenken musste eine Presse her um die Lager doch einzupressen. Jetzt ein Tipp fĂŒr alle die das noch nie gemacht haben ...... erstmal mit einem alten Lager im alten Motor ausprobieren đ„Ž Sonnst passiert euch wahrscheinlich das gleiche wie mir đ der Alumotor ist gebrochen und Totalschaden. đą
So jetzt zu meiner Frage .....
Im Internet habe ich ein MotorgehÀuse gefunden
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespâŠcontent=app_ios
Dies ist aber eine Elestart und meiner ist ein Kickstarter. Kann man diesen umbauen und was fĂŒr ein Aufwand ist das? Und wenn nicht kennt jemand jemanden der ein MotorgehĂ€use abgeben will đ
Danke schonmal fĂŒr die Hilfe und hoffe mein Vorhaben ist nicht schon am Anfang gescheitert đ
LG Wede