Dem schliesse ich mich an !
HĂ€lften sind nicht nummerngleich, Einlass ist gefrĂ€st, Drehschieber hat Riefen, Unterseite sieht merkwĂŒrdig aus.
Finger weg !!
Dem schliesse ich mich an !
HĂ€lften sind nicht nummerngleich, Einlass ist gefrĂ€st, Drehschieber hat Riefen, Unterseite sieht merkwĂŒrdig aus.
Finger weg !!
Wenn schon verschiedenen(Nummern) MotorhĂ€lften , dann sollten diese tipitopi sein! Der Hat die zwei SchrotthĂ€lften fĂŒr einen unverschĂ€mten Verarschepreis angeboten (der Schrottpreis liegt da nĂ€mlich bei 2,13âŹ) und du siehst, da springen immer noch Leute drauf an :0( ...
Wichtig! Habe Geduld , das richtige GehĂ€use wird sich finden... Und wenn du Dir ein GehĂ€use von einer Kat besorgst, dann musst du nur das Loch vom Schieber aufbohren und gut ist... Diese GehĂ€use bekommst du allemal und dazu gĂŒnstig...
Finger weg! Das GehÀuse wird nicht umsonst als "defekt bezeichnet...
WĂŒrde ich auch die Finger von lassen!
DS ist tot, unterschiedliche HĂ€lften...
Ist MMn bastelkram.
Ich hab sowas fĂŒr max. 40-50⏠zum basteln verkauft.
Dann lieber den Vorschlag von Egal106s16 mit dem neuen GehÀuse.
Da bist Du auf der sicheren Seite das alles passt.
Wenn ich das richtig sehe, ist das neue GehÀuse ein E-Starter-GehÀuse...
Mit Kicker.
gibt es in 3 Versionen
GroĂe ĂŒberströmer.
Normale Ă mit E Start
Normale Ă ohne E Start.
Alle 3 haben Kicker
Hallo, hab das gleiche Problem. Ich konnte zwar alle Lager einsetzen, wunderte mich aber dass die Ăffnung fĂŒr den Kickstarter zu ist. Sorry ist mein erstes Mal wo ich einen Motor aufbauen will (Corona sei dank) und wusste nicht dass es ânur Elestart Motorenâ gibt. Wer kann mir die Nut in der FĂŒhrung frĂ€ssen und den Durchgang frei bohren?
WÀre super wenn ich so einen Kontakt hÀtte.
Danke im voraus
Danke fĂŒr die ErlĂ€uterungen.
Du musst da nicht viel frÀsen! Du nimmst einen Topfbohrer ( ZylindersÀge ) und bohrst einfach das Loch darein , fertig