Hallo verkauft jemand eine Betriebserlaubnis für die pk 50 XL ?
Woher kriege ich eine abe für pk 50 XL
-
-
Piaggio verkauft die BEs.
-
Alles andere ist illegal
-
Kostet in Köln beim Händler 70,-...bei Vorlage eine Bescheinigung der Polizei, das das Teil nicht gestohlen ist. Dauer ca. 5 Wochen...
-
Achso okay verstehe .
Ich habe es heute alles beantragen lassen muss Jetzt ca. 5 Wochen warten .
Mal eine Frage nebenbei . Weiß jemand was das heißt bzw. Gehört die Nummer zusammen mit den Fahrgestellnummer ?
Also V5und Dan die Nummer oder hat das eine andere Bedeutung ?
-
Weder das Eine noch das Andere sieht aus wie eine eingeschlagene Nummer. Stehen die den im Falz des Motordeckels?
-
Weder das Eine noch das Andere sieht aus wie eine eingeschlagene Nummer. Stehen die den im Falz des Motordeckels?
Ne hab da nicht nachgeschaut , aber was ist Dan Diese Nummer die ich eingekreist habe ?
In den Versicherungsdaten steht als Fahrgestellnummer : V5N
aber was nur auf der Vespa steht ist nur V5
-
Die E3-Nummer ist eigentlich eine Nummer die die nationale Genehmigung des Bauteils bescheinigt.
Also schau mal unter der Motorhaube, da sollte Präfix und Rahmennummer eingeschlagen sein.
-
Die E3-Nummer ist eigentlich eine Nummer die die nationale Genehmigung des Bauteils bescheinigt.
Also schau mal unter der Motorhaube, da sollte Präfix und Rahmennummer eingeschlagen sein.
Okay werde ich dem nächst tun danke
-
Stelle die komplette Nummer lieber nicht öffentlich. Damit kann man Schindluder betreiben.
-
Stelle die komplette Nummer lieber nicht öffentlich. Damit kann man Schindluder betreiben.
Danke
-
Wenn das aber ein italienisches Modell ist, wirst du von Piaggio Deutschland mit ziemlicher Sicherheit in 5 Wochen keine ABE (Zweitschrift) bekommen!