- Link zur Anzeige/Auktion/Webseite der Vespa
- ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…25ccm/1387517500-305-7598
- Ich habe die Bilder hochgeladen oder die Bilder sind über den Link des Angebotes erreichbar.
- Ja
- Was bist Du bereit ungefähr in € auszugeben?
- bis zu 4000 €
- Preise schwanken von Region zu Region: Aus welcher Region kommt die Vespa?
- Ingolstadt
- Wo wohnst Du und in welchem Umkreis suchst Du?
- Stuttgart
- Technische Fertigkeiten
- Anfänger
Hallo Leute!
Ich bin neu hier und wollte mir eine neue Vespa anschaffen. Zur Zeit fahre ich eine Vespa 50 N, Baujahr 1976.
Ich würde mir aber gerne auf eine 125er anschaffen und durchforste zur Zeit den Markt.
Habe folgende Vespa gefunden:
Primavera 125 ccm
Baujahr: 1982
Laut Verkäufer wurde die Vespa vom Vorbesitzer restauriert, Bilder wie sie vorher aussah gibt es leider nicht. Es sind keine Unfälle bekannt und der Motor wurde "neu" abgedichtet, ein Datum wurde mir leider nicht gesagt.
Sie sieht zwar gepflegt aus für mich als Laie, wollte aber lieber mal eine Expertenmeinung einholen.
Wie schätzt ihr den Preis von 4200 VHB ein?
Mein Traum wäre es eigentlich eine 125er, älter als 1980, in einem guten Zustand bis 4000 Euro mir zu besorgen, gerade für den Sommer für ein paar Ausfahrten... ob das klappt, werden die nächsten Wochen zeigen
Ich bin auch ziemlich unerfahren, was Schrauben an einer Vespa angeht, von daher wäre es schon von Vorteil, wenn die Vespa auch in Zukunft mehr oder weniger gut läuft. Das wird man natürlich auch erst sehen müssen
Vielen Dank schon mal und bleibt gesund!
Alex